Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Haus - aber etwas in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über eine schöne gepflegte Anlage. Zu bemängeln ist der Service. Nach dem Check-In wird man mit den Koffern alleine gelassen. Sein Zimmer muss man anhand eines Plan suchen. Gepäckwägen gibt es nur wenn gezielt nachgefragt wird. Beim Essen lohnt es sich die Teller und Gläser genauer anzusehen. Leider gibt es hier immer wieder beschädigtes und verschmutztes Geschirr. Das Essen an sich ist wirklich gut. Die Köche sind sehr bemüht und das Buffet wird regelmäßig, liebevoll dekoriert, so dass man zu jederzeit ein optisch ansprechendes Buffet vorfindet. Die Sauberkeit der Zimmer war ohne Mängel, wenn gleich auch hier der Zahn der Zeit erkennbar war. Ein Matratzenwechsel würde den Komfort der Betten deutlich erhöhen. Die Cocktails werden teilweise vorgemixt und in Flaschen an den Bars bereitgehalten. Calpi gibt es z.B. an der Poolbar aus einer Slush-Maschine. Insgesamt ist dieses Hotel noch ok, wenn gleich sehr deutliches Potential nach oben vorhanden ist! Man erkennt deutlich den Standard auf dem dieses Haus sicher einmal war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet. Im Wohn und Schlafzimmer befindet sich jeweils ein eigener TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war durchweg gut. Ein gut gepflegtes Buffet. lediglich Gläser Tassen und Teller haben schon bessere Tage gesehen und es waren leider immer wieder schmutzige Teller an der Ausgabe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist durchwachsen. Kellner übersehen gerne leere Gläser oder Teller. Insgesamt jedoch sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig und doch zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte.Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und werden daran arbeiten um Service und Angebot zu verbessern. Es ist für uns sehr wichtig unsere Gäste zufrieden zustellen. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir sehr bemüht sind uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Deshalb sind für uns die Meinungen und Kritiken der Gäste sehr wichtig, um an Service und Einrichtungen Verbesserungen vornehmen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.