Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Egbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr ordentliches Hotel mit nur leichten Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zustand und Sauberkeit sehr gut. Inklusivleistungen gut. Gäste überwiegend deutsch, mittleres bis fortgeschrittenes Alter. Preis- Leistungsverhältnis gut. Sehr, sehr störend aber im allgemeinen die Auswahl der Musikberieselung am Pool: Diese Musik war schlichtweg nur geeignet, depressive Verstimmungen und Psychosen zu generieren!!! Bestenfalls für einsame "Nightowls" an einer einsamen Mitternachtsbar geeignet!!! Das könnte für mich ein Grund sein, dieses Hotel trotz sonst überdurchschnittlicher Leistungen nicht nochmals zu buchen!


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend grosses Appartment, Mobiliar ok., grosses Bad, das immer sehr gut gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sehr ordentlich, gepflegte Atmosphäre. Küche nach internationalem Standard.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, das Personal sehr freundlich, mit ausreichenden Deutsch- ind Englischkenntnisssen. Die Zimmerreinigung ebenfalls gut. Sehr störend aber die sehr lauten Rollen der Reinigungswagen, von denen man morgens pünktlich geweckt wurde! Das liesse sich sicherlich leicht abstellen!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage nahe Zentrum, aber trotzdem nicht weit zum Meer. Shoppingmöglichkeiten mehr als genug, ebenso nicht weit zu Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zustand der Pools sehr gut, Animation sehr nett. Liegen o.k.., Anzahl der Sonnenschirme etwas knapp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Lanzarote wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Albatros.