Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verreisten als Paar im Februar 2012 für 5 Tage Richtung Lanzarote. Die Wahl auf das Hotel Albatross fiel aufgrund der sehr guten Bewertungen hier im Portal als auch über das Portal Tripadvisor, auf welchem das Albatross ebenfalls sehr gut bewertet ist. Check in, Check Out: Sehr schnell, problemlos und ohne Umschweife in deutscher oder englischer Sprache möglich. Es gibt ohne Rückfrage eine kurze Einweisung in die Hotelanlage und die Umgebung. Restliche Infos erhält man über den Infokanal des Hotels. Zimmer: Es handelt sich um kleine Apartments mit Wohnbereich, zusätzlichem Schlafzimmer, Bad und Balkon. Die Dusche ist offen und sehr groß. Reinigung bis auf Donnerstags (aber auch angekündigt) jeden Tag problemlos. Zimmergröße war sehr angenehm. Klimaanlage typischerweise verdreckt, daher gar nicht erst eingeschaltet. Anlage: Sehr gepflegt und sauber mit tweilweisenden Alterungserscheinungen, die allerdings nicht weiter ins Gewicht fallen. Essen: Buffett morgens, mittags und abends. Die Qualität der Speisen empfanden wir als recht gut, aber nicht über dem Durchschnitt. Das Angebot war reichhaltig und abwechslungsreich. Wein eher wässrig. All inclusive Angebot haben wir nicht genutzt. Andere Reisende: Alltours Partnerhotel, daher primär Deutsche Urlauber. Lage: Sehr zentral an der Strandpromenade in Costa Teguise mit direktem Blick aufs Meer. Gesamteindruck: Gut. Allerdings eher drei Sterne statt 4. Einige Kleinigkeiten drücken den Gesamteindruck (Wifi kostenpflichtig bspw.) Falls Pauschal gerne nochmal dort, auch wenn wir einzelne Flüge + gemietetes Haus / Apartment vorziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit geniessen konnten. Sicherlich haben Sie bemerkt, dass wir täglich Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste damit wir dahingehend uns weiter verbessern können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Albatros.