- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit sehr schlechtem Preis-Leistungsverhältnis. Einziges Highlight: Das immer freundliche und sehr hilfsbereite & kinderliebe Personal.
Abgewohnt, in die Jahre gekommenes Zimmer. Schrank klemmt, im Bad besser nicht auf den Boden schauen, statt Türstopper steht der verrostete Schraubenbolzen aus dem Boden, direkt unter dem Handtuchhalter, ... Die Anlage gliedert sich in mehrere Bereiche. Wir waren im "L"-Block, was wohl für die Abkürzung LAUT steht: Direkt an der Straße, ab 6 Uhr morgens lauter LKW und Bus Verkehr. Klimaanlage lief zwar, kühlte aber nie in unseren 7 Tagen Aufenthalt.
Essen einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Meistens immer das gleiche Essen, mit wenigen Variationen, Fastfood (Pizza, Burger, Hotdog) und was der Bräter & die Fritöse hergibt Standard (JEDEN Tag !) Essensauswahl im untersten Preissegment: Huhn, Truthahn, Schwein & Schweinebauch sowie irgendein unbezeichneter Fisch ist Standard. Hochwertiges Essen wie Rindersteak/filet, Wild, Meeresfrüchte wie Großgarnelen und Co. sucht man hier vergebens. Das Highlight war das ausgeschilderte "Schweinefilet" welches nur ein Schweinesteak war. Der Hauswein (rot, weiß, rose) war bedingt genießbar und die Sangria oder die Cocktails waren eher lieblos zusammengemischt.
Sehr freundliches Personal, wirklich top !
Nah am Flughafen (ca. 15 Min. Transfer). Nah am Ort Costa Teguise, alles fußläufig zu erreichen. Zum Strand nur ein paar Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Kinderanimation, Tennis, Volleyball, Fitnessraum, Wasserball und weiteres werden vom Hotel geboten. Pools nur von 1,2 Meter bis 1,4 Meter tief :-( sowie recht "frische" Wassertemperatur (ist halt nur "beheizbar" aber nicht beheizt). Viele weitere kostenpflichtige Freizeitangebote in der nahen Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals so positiv eingeschätzt haben. Gern geben wir allen Mitarbeitern Ihr Lob diesbezüglich weiter. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros