- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne gepflegte Anlage auf jedenfall Behinderten, Alters- und Baby gerecht. Zimmer schön groß und auch ein Separates Schlafzimmer was mit Baby für abends perfekt ist. Essen immer super angerichtet und für jeden etwas dabei. Es wird sich auch viel Mühe vom Personal gegeben und alle sind freundlich und Hilfsbereit.
Sehr sauber und geräumig. 2 Schränke, genug Bügel, separates Schlafzimmer, großer Balkon.
Wir fanden die Auswahl vom Essen gut und auch abwechslungsreich. Man muss sich aber bewusst sein, dass es ein großes Hotel ist und natürlich viel Lärm im Speisesaal. Das essen war immer schön angerichtet und es gab immer gleich Nachschub
Immer zur Stelle und Hilfsbereit. Natürlich nicht jeden Tag zu 100% ein lächeln aber wer kann das schon.
Sofort in der Stadt und am Strand. Besser geht nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden täglich tolle Kurse Angebote, sowie Outdoor Aktivitäten von der Animation und auch für die kleinen ist immer was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |