- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Uns hat das Hotel aus den folgenden Gründen nicht gefallen - Essen sehr einfache Qualität ohne Geschmack - Zimmer abgewohnt - Beschränkte Auswahl an AI Getränken, und qualitativ nicht besonders hochwertig - zu wenig Plätze im Bar- und Außen Bereich - zu wenig Nichtraucher Zonen, man wird fast überall mit Rauch belästigt - zu wenig Personal in vielen Bereichen - Liegen reservieren ist hier Tagesordnung - Auf Kleiderordnung wird beim Abendessen nicht geachtet, viele laufen mit kurzer Hose und Flipflops oder Sandalen mit Barfuß rum - Abendanimation war oft nicht gut Die über 90% Weiterempfehlung kann ich in keinster Weise nachvollziehen, viele 5 und 6* Bewertungen klingen unglaubwürdig, kurz und nachgeholfen.
Betten waren durch gelegen Möbel alt und teilweise dreckig Schlafzimmer war etwas klein Ameisen im Zimmer
Für ein 4 Sterne Hotel mit über 90% Bewertung waren die Leistungen nicht akzeptabel. Entweder die Bewertungen sind alle gelogen oder das Essen hat sich extrem verschlechtert. Essen war fast immer gleich, sehr günstiger Fisch und Fleisch, ohne Geschmack, Nachtisch optisch ok, leider Geschmacklich Päckchen. Frühstück war ok, wobei die Säfte wie in fast allen Hotels wie aus Pulver schmecken, gruselig, und auch der Kaffee ist alles andere als gut.
Das Personal macht seinen Job gut, jedoch fehlt es oft an der richtigen Ausgewogenheit von Personal zur Gästeanzahl. Das Personal ist in vielen Bereichen sehr dünn besetzt.
Die Lage zum Flughafen ist gut, ansonsten liegt das Hotel an einer stark riechenden Abwasser Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht benutzt, aber es gab glaube ich einiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Seien Sie versichert, dass ganz besonders die Sauberkeit sowie der einwandfreie Zustand unserer Anlage für uns immer an erster Stelle stehen. Wir wären wir Ihnen sehr dankbar gewesen , wenn Sie uns direkt vor Ort über Ihre Unzufriedenheit zur Zimmerreinigung und zu den von Ihnen aufgeführten Ameisen unterrichtet hätten. Gern wären wir direkt Ihren Hinweisen unverzüglich nachgegangen und hätten dementsprechend zeitnah für Abhilfe sorgen können. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser gastronomisches Angebot. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische und lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Es tut uns überaus leid, dass weder unsere Küche noch unsere Getränkeauswahl Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Auf angemessene Kleidung legen wir, genauso wie Sie, beim Abendessen im Restaurant sehr grossen Wert. Daher sind schriftliche Hinweise diesbezüglich auch im Hotel vorhanden. Unsere Mitarbeiter wurden angehalten, noch akribischer in Zukunft darauf hinzuweisen. Unsere oberste Priorität ist, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter geben dafür täglich ihr Bestes- was von vielen Gästen auch mit einem positiven Eintrag im HolidayCheck honoriert wird. Wir können Ihnen versichern, dass eine Beeinflussung auf die Bewertungen völlig ausgeschlossen ist und von uns Manipulationen absolut nicht toleriert werden. Selbstverständlich werden wir Ihren kritischen Hinweisen nachgehen um Verbesserungen umzusetzen, wo sie ggf. nötig sein sollten. Wir würden uns freuen , wenn wir Sie auch weiterhin in einem unserer allsun Hotels begrüßen dürfen. Die Direktion und das Team des des allsun Hotels Albatros