Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Potential, da zu viele Schwächen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Shöne Anlage, nettes und freundliches Personal. Transferzeit nur 30 Minuten Recht ruhig gelegen Mittelmäßiges Essen Schlechte All Inclusive Leistungen Preis/Leistung für Lanzarote zu teuer Animation liegt im durchschnitt Leider sehr abgewohnt Publikum ehr alt, jüngeres Publikum dauer betrunken oder nur am rauchen Zu wenig Platz auf der Terasse am Abend


Zimmer
  • Schlecht
  • gute Zimmer Größe, aber leider schlechte Möbel, teilweise ekelig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeder hat einen anderen Geschmack, daher bewerte Ich bei der Gastronomie das Angebot zur den Sternen und zum Preis. Leider muss ich sagen, ist der Punkt Gastronomie weit weg von 4,5 Sterne. Für 3 Sterne wäre es ok. Die Getränke in diesem Hotel, auch im Vergleich zu anderen Hotels und zum Preis sind mit das schlechteste, was ich bis jetzt in einem 4 Sterne Hotel hatte. Unser Lehrer hätte Früher gesagt, setzen 6 Wenn ich All Inclusive buche, möchte ich auch All Inclusive haben, dazu gehört unter anderem ein trinkbarer Wein, und Abends auch mal ein schmackhater Cocktail. Beides hat im Hotel gefehlt.


    Service
  • Eher gut
  • einer der besseren Punkte im Hotel


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zu ruhig, Umfeld nicht besonders schön Stände sind im Vergleich zu Fuerteventura klein und ehr schlecht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einige Sachen sind ganz ok, andere sind sehr unprofessionell. Auch nicht dem Preis der Reise entsprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in unserem Hause. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich umgehend alle Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros