- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3-stöckige App., unterteilt in verschiedene Bereiche (Meerblick, Poolblick, seitl. Meerblick). Sehr schöne große Zimmer (Wohn-und Schlafzimmer), großer Balkon. Gepflegte, saubere Anlage. 99% deutsche Urlauber (da es nur von "Alltours" angeboten wird). In der Hochsaison sehr voll !!! (Viel zu wenig Liegen und vorallem Sonnenschirme am Pool, es gab keine Fernbedienungen mehr für die Fernseher(diese können aber nur mit Fernbedienung und nicht manuell bedient werden), für Wechselhandtücher mußte man sich in eine Liste eintragen, Warteliste für zusätzliche Sonnenschirme am Pool (es gab 5 Zusatzschirme für die gesamte Anlage !!!! Das Ergebnis der fehlenden Sonnenschirme war, das die Leute sich die Liegen auf die gepflegten Anlagen gezogen haben, da hier Palmen standen. Kein schönes Bild !!! Also in der Hochsaison würden wir dieses Hotel nicht empfehlen (total überfüllt, Wartelisten für alles). In der Nebensaison aber bestimmt sehr schön. Wir hatten zu unserer Reisezeit sehr starke Passatwinde. Unbedingt Strickjacke oder wärmeren Pulli mitnehmen. Es ist dort immer früh und abends kühl. Mietwagen: aus dem Hotel raus, garadeaus laufen und auf der linken Seite hat Dieter sein Geschäft (Payless). Dieter spricht deutsch, hat sehr gute Autos und gute Preise (verhandeln sollte man aber trotzdem noch mit Dieter). Wir hatten einen Opel Zafira (7-Sitzer) für 3 Tage (120 Euro). Wir konnten das Auto gleich mitnehmen obwohl wir das erst ab nächsten Tag hatten. Abgeholt wurde es dann wieder von Dieter vom Hotelparkplatz. SUPER !! Unbedingt die Nord-und Südtour machen. Die Straßen sind sehr gut ausgeschildert. Die Ausflüge nicht von Alltours buchen (viel zu teuer). Wir haben im Preisvergleich über die Hälfte gespart.
Große App. mit Wohn-und Schlafbereich. Normale Möbel, schönes Badezimmer. Wir hatten 1 Riesenkakerlake im Badezimmer. Von da an haben wir den Duschabfluß immer mit einem Teller abgedeckt. Große Balkons oder Terassen. 2 Fernseher (ausreichend deutsche Programme), Kühlschrank Safe, Klimaanlage (wird nachts ausgeschaltet).
Wir haben alle (6 Personen) 4 Kilo in 2 Wochen zugenommen !!! Alles was das Herz begehrt. Wer hier nichts findet oder nicht satt wird, hat selber Schuld. Die Getränke werden von den Kellnern an den Tisch gebracht. In der 2. Woche brauchten wir gar keine Getränkebestellung mehr aufgeben. Als wir an unseren Tisch kamen, standen alle Getränke schon da (Dank an "LOLA") ! Absolutes Diskussionsthema : Lange Hosen für den Herren am Abend. Unsere Männer hatten nur 3/4 Hosen mit (wir waren kein Einzelfall in der Anlage- es ist Sommer !!). Am 1. Abend wurden wir sehr unlieb vom Restaurantleiter darauf hingewiesen, das wir hier kein Essen bekommen !!! Somit sind wir zum deutschprechenden Hoteldirektor, um uns zu beschweren. Als Antwort kam, das wir das doch im Preisteil hätten nachlesen können. Wer bitte schön liest im Preisteil das Kleingedruckte ?? Im Reisebüro macht das alles der Computer. In der Hotelbeschreibung (die sich ja nun jeder durchliest) stand davon nichts. Im vorigen Jahr durfte man hier noch mit kurzer Hose essen. In diesem Jahr nicht mehr!!! Unsere Männer mußten sich lange Hosen kaufen, wie auch viele andere Männer aus der Anlage !!! Das Resultat war folgendes: Männer mit Netzhemd (Achselshirt), Badelatschen und Jogginghosen zum Abendessen oder noch schlimmer. Unsere Männer mit 3/4 Hosen , Hemd und ordentliche Schuhen durften nicht essen. Dieser Punkt schmälert unsere Punktevergabe für die Gastronomie sehr.
Liebe Grüße an ANDREA von der Rezeption. Nach einmaliger Beschwerde (aus unserer Klimaanlage kam ganz schlimmer Kloakegeruch), konnten wir 2 Tage später sofort umziehen. Und da wir als große Familie verreist sind (2 Familien und wir natürlich nebeneinander wohnen wollten, wurden sofort 2 neue App. nebeneinander organisiert (und das in der Hochsaison) Absolut Klasse. Auch andere kleinere Reparaturen wurden schnellstmöglichst beseitigt. Zimmerreinigung immer um die Mittagszeit und gut. Außer den Zimmermädchen sprechen alle deutsch und englisch. Der eine mehr , der andere weniger. Wäscherei hat 2 Tage gedauert, dafür sind aber alle Tomatenflecke rausgegangen. Großes Lob an alle Kellner (zur Hochsaison absolute Höchstleistung), die spät abends immer noch flink und gut gelaunt waren.
3 Minuten zum Strand. Genügend Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten . Flughafenentfernung ca. 20 min. Bushaltestelle 3 Minuten vom Hotel entfernt. Weitläufige Promenade (ideal zum Joggen und spazieren gehen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir im vorigen Jahr auch in einem Alltours Hotel waren (Teneriffa), gab es für uns leider nichts Neues bei den Shows. Genau die gleichen Shows (Melodie und Texte vom Band). Schade. Die Animation war eher schlecht . Einige neue junge Animateure, die sich noch nichts trauten. Am Ende blieben nur 2 gute Animateure übrig, die versuchten ein bißchen Spaß reinzubringen. Teensanimation eher zögerlich. Es dauerte jeden Tag ca. 1/2 Stunde, bevor überhaupt irgendwas losging. Die Teens saßen dann meistens gelangweilt rum. Der Animateur war glaug ich auch eher darauf bedacht, das seine Haare liegen und nicht ob die Teens Spaß haben. Im vorigen Jahr hatten wir in Teneriffa eine Spitzen Teensanimation. Da hat man wirklich gemerkt, das ihm was daran liegt, das die Kinder im Urlaub Spaß haben. Auch wenn dort Teens wieder abgereist sind, war der Animateur und alle Teens zum Abschied dabei. Dies interessierte hier niemanden. Auch so Sachen wie Tagesausflüge wurden mit nur 3 Teens durchgeführt und die restlichen 15 Teens saßen in der Anlage und haben sich gelangweilt. Vielleicht könnte man da flexibel umdisponieren!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Punkte, einen angenehmen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise, da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht. Wir hoffen Sie entscheiden sich bei einem Ihrer nächsten Lanzaroteurlaube wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.