- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (55+) waren vom 03.-17.09.24 im Allsun Albatros/ Lanzarote. Das Hotel war schön aufgebaut, das Personal war super freundlich. Die Anlage war gut aufgeteilt, es gab trotz vieler Gäste immer noch Liegen am Pool. Die Öffnungszeit der Poolbar war bis 24:00 und somit sehr großzügig. Als negativ war lediglich die Küche zu bewerten, nicht das Personal aber die Auswahl der Speisen. Die Küche war recht „fischlastig“, die Auswahl war nicht auf dem üblichen 4-Sterne-Niveau anderer Allsun Hotels und es gab häufig Lücken im Buffet, sodass teilweise nicht mal Tomaten oder Melonen vorhanden waren , es wurde nicht immer angemessen nachgelegt. Die Qualität der vorhandenen Speisen war nicht schlecht aber insgesamt phantasielos. Hervorzuheben ist die Abendanimation, das Team hat hochwertige Unterhaltung geboten.
Das Zimmer (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad) war großzügig gestaltet, die Putzfrau immer gut gelaunt und sorgfältig.
Normalerweise meckere ich nicht über das Essen, leider war die Küche aber nicht auf dem üblichen Allsun 4-Sterne Niveau- Schade
Das gesamte Personal freundlich und aufmerksam und offensichtlich auch gut gelaunt
Zentrale Lage und doch in relativ kurzer Entfernung zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Aussage möglich, da wir weder die sportlichen noch die Wellness Angebote genutzt haben. Der Pool die Sitzgelegenheiten und die Liegen waren ausreichend, ansonsten waren wir viel außerhalb unterwegs. Die Abendanimation war hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FR |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |