- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 3. mal da. Alles wieder prima, bis auf die Animationsleitung Markus, der auf Feedback zur unsinnigen Handtuchaktion in mehreren Runden am halbleeren Pool während der Frühstückszeit sehr unfreundlich und unprofessionell reagiert hat. Gäste, die vom Frühstück an ihre Liegen zurück kamen fanden diese mit roten Schildern mit Uhrzeit bestückt vor, was zu großem Unmut und lautstarken Diskussionen am Pool geführt hatte. Wie gesagt, Pool war halb leer und schattige Plätze waren auch nachmittags noch verfügbar, denn stellt euch vor, die Sonne wandert!!!! Hat Markus nicht mitbekommen aber auch nicht interessiert, er konnte unser Feedback nicht verstehen, da wir nicht von der Abmahnwelle betroffen waren und hat uns empfohlen, zukünftig doch besser eine Ferienwohnung zu buchen wenn wir uns von der schlechten Atmosphäre am Pool gestört fühlen. Auch wenn Markus beteuerte, keinen Spaß an der Maßnahme zu haben, konnte uns das nicht recht überzeugen. Er hat es im Laufe von 2 Tagen an unserem Pool immerhin geschafft, dann doch einem Pärchen die Handtücher abzuräumen, die keine 2 Minuten später an den Liegen waren und zur Rezeption laufen mussten. Was wäre, wenn sie im oberen Pool schwimmen gewesen wären ??? Pitschnass zur Rezeption?… Glückwunsch !!! Vorschlag: führt doch Liegen mit Parkuhr ein ;-) Jetzt kann Markus diese Rezension auch seiner Truppe vorlesen und sich darüber lustig machen.
Zimmerkarten sind empfindlich und entladen sich leicht
2 Sterne Abzug wegen Markus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bis auf Markus sehr nettes Animationsteam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline Lilian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |