Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Jedes Jahr schlechter, Zeit für einen Wechsel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Jedes Jahr schlechter... Was soll man sagen als Stammgast? ... schon über 10 mal da gewesen, aber es wird jedes Jahr etwas schlechter. Es ist nun mal das einzige Hotel mit überwiegend deutschen Gästen. Die anderen Engländer Hotels sind halt, sehr gewöhnungsbedürftig. Getränke im AI sind mitlerweile echt sowas von schlecht, vor allem... Pepsi Cola... dann lieder vernünftige HP. Herbas war eh mehr als die hälfte der Zeit nicht da, und der Wein geht auch immer noch nicht. Es gab einen kleinen Lichtblick, wenn man Glück hatte, hat man auch mal einen Mehrweg Plasik Becher bekommen. Auch ich kann nur bestätigen, dass es hier viel zu viele Kettenraucher gibt, und das Platzangebot Abends ist ungenügend. Wir probieren beim nächsten mal auf jeden Fall ein anderes Hotel aus, und viele andere Stammgäste wollen auch wechseln. Dem Hotel scheint das egal, denn durch die Probleme in der Türkei hat das Hotel ja erst mal noch genug Gäste, das wird auch bestimmt mal wieder anders. Denn Preislich ist das Hotel definitv kein Schnäppchen mehr. Ich kann auch die ganzen 6 Sterne Bewertungen nicht verstehen? Aber es ist auf jeden Fall eh komisch, dass das Hotel mit die meisten Bewertungen hat, meine Befürchtung ist, dass da kräftig nachgeholfen wird. Falls sich der Hotel Direktor die Bewertung durchliest und meint, er müsse Sie kommentieren, bitte nicht die Standard Antwort, die jeder bekommt, der eine ehr negative Bewertung schreibt, die liest man echt bei jedem, mit dem Resultat... dass es unglaubwürdig ist, weil ja eh nichts verbessert wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt, groß mit schleten Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Verglichen mit anderen Hotesl ist das allsun echt weit ab der 4,5 Sterne, alle anderen Hotels, selbst viele 3 Sterne Hotels können besseren Fisch und auch besseres Fleisch, was nütze einem eine riesen Auswahl, wenn es bei den Grillgerichten nicht passt, Käse war definitv schon mal besser. Das Essen an der Snack Bar ist ungenießbar, und total kalt, dann besser nichts... oder auf Wunsch frisch. Es macht keinen Sinn, wenn man Essen wegen der Qualität komplett weg schmeißen muss. Aber wer die echten Bewertungen hier liest, der bekommt glaube ich einen recht guten Eindruck von der Qualität des Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich ist das Service Personal Top, leider ist es total unterbesetzt...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok, aber nichts besonderes


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts besonderes, weniger darf es nicht sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr André, Danke für Ihre umfangreiche Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie bisher über 10 x in unserem Hotel Ihren Urlaub verbracht haben. Selbstverständlich legen wir sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter geben dafür täglich ihr Bestes, was von vielen Gästen auch mit einem positiven Eintrag im HolidayCheck honoriert wird. Viele Urlauber nutzen mittlerweile direkt die Möglichkeit vor Ort über das neue I-Pad an der Hotelrezeption ihre Eindrücke über eine Bewertung direkt und zeitnah (positiv wie negativ) weiterzugeben. Wir können Ihnen versichern, dass eine Beeinflussung auf die Einträge völlig ausgeschlossen ist und von uns auch auf keinen Fall toleriert wird. Dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht in allen Bereichen entsprechen konnten, bedauern wir ausserordentlich. Wie Sie bereits erwähnten, gab es in der Tat einen kleinen Engpass bei dem äusserst beliebten Kräuterlikör, den wir extra aus Mallorca kommen lassen. Es kam zu einem kurzfristigen Transportproblem auf das wir keinen Einfluss hatten - daher kam es zu einer Lieferverzögerung, für die wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Wir möchten Ihnen - nach Überprüfung unseres Menüplans - mitteilen, dass das Käseangebot unverändert zu den Vorjahren geblieben ist. In der Snackbar werden u.a. Hotdogs und Hamburger angeboten, für die ein Mitarbeiter extra im Einsatz ist und diese je nach Nachfrage gewissenhaft zubereitet. Selbstverständlich nehmen wir sehr gern alle Ihre hilfreichen Hinweise auf. Ihre Meinung ist uns überaus wichtig, damit wir auch weiterhin unseren hohen allsun Standards gerecht werden können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie wieder von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können , verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Ihr Team und die Direktion des allsun Hotels Albatros