- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel zum entspannen,zentral gelegen und doch ruhig. Fleißiges aber nicht hektisches Personal. Hilfsbereite Rezeption.Der Hotelfotograf Florin macht wundervolle Bilder. . . Unbedingt ein kleines Shooting mit ihm machen.
Grosszügig,sauber,Matratzen sind gut.Sicher hier und da kleiner Renovierungsstau. . . Aber wo gibt's den nicht. Kleiner Tip für kleinere Frauen. . Unbedingt zusätzlichen kleinen Spiegel zu hinstellen mitnehmen. . . Im Badezimmer kam ich nicht dicht genug an den Spiegel . . .Bin allerdings etwas kurzsichtig.
Alles was man sich so wünscht. . . Wer hier mecker dem kann auch nichts Recht gemacht werden
Toll war das Arbeitsklima. . .man merkt das das Personal Spass am Job hat. Fleissig,schnell und immer ein Lächeln oder nettes Wort. . .Und nicht nur zu den Gästen.
Sehr zentral aber nicht laut. Schön für Spaziergänge. . . kurzer Weg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauber,unaufdringliche Animation, Abendprogramm könnte noch etwas spritziger sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |