Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne max. 3
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmergröße ist o.K Bei der Sauberkeit der Zimmer nimmt mann es jedoch nicht so genau. Für alles muss man Kaution zahlen. Ob Badetuch , Bademantel , Fernbedienung Fernsehen ( sogar für jede extra ) Safe zum stolzem Mietpreis auch noch extra. usw. Hätte mich nicht gewundert das man für die Klobürste nicht auch noch Kaution zahlen musste. Für Internet werden stolze Preise verlangt. Für ein einziges Fax wegzuschicken müsste ich 2,-€ berappen. Fazit: Es gibt für das Geld mit Sicherheit bessere Anlagen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind zwar groß , Möblierung jedoch sehr veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück soweit ok. Bis auf die Wurst immer die gleichen 2-3 Sorten. Habe im Supermarkt festgestellt das es auf Lanzarote doch mehrere Sorten gibt. Sogar Schicken gibt es dort. Abendessen jedoch nicht besonders zu empfehlen. Immer die selben Salate , Nudeln und Soßen , Fleisch meist zäh wie Leder. Kaffee kaum zu genießen. Die Drinks an der Bar naja.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider kein eigener Strand. Ist jedoch nicht weit bis dorthinn. Nachteil 2 Liegen mit Sonnenschirm 9,-€ pro Tag.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird halt das übliche Programm abgespult. Im Fitnessraum nicht mal ein Laufband und ein vernünftiges Fahrrad. Liegestühle werden schon früh morgens mit Handtüchern belegt obwohl eigentlich untersagt An der gesamten Poolanlage nur eine Toilette vorhanden. Einfach eine Zumutung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte, einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Sie können versichert sein, dass wir stetig an unserem Angebot sowie Service arbeiten, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.