Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Keinen Grund zum Meckern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten mit unseren beiden Töchtern ( 3 & 6 Jahre) Allin gebucht, da wir dies Hotel schon kannten haben wir dort wieder gebucht und nichts bereuht. Wir hatten Anfangs ein Zimmer direkt neben der " Bühne mit den Abendshows", nachdem wir an der Rezeption uns nett nach einem Tausch erkundigten bekamen wir ein klasse Appartment weit weg vom "Lärm" -- vielen lieben Dank an Maria echt Spitze. Das Zimmer ist absolut sauber gewesen , also keinen Grund zum mosern. Personal absolut nett und stets hilfsbereit, die Animateure wirkten alle ein wenig unsicher in ihren Aktivitäten aber waren in den Abendshows top drauf und im Kidsclub von den Kindern begehrt.Massage ist im SPA club sehr zu empfehlen, selbst das oft kritisierte Essen war Abwechslungsreif und immer etwas leckeres auf dem Teller. In der Nähe befindet sich ein klasse breiter Strand ca 5 min zu Fuß ( aus dem Hotel rechts und dann die zweite Straße links ) mit tollen Shops mit Fa wie Bensch , Oakley etc. Wer hier mosert hat es nicht anders verdient, im Urlaub möchte ich etwas erleben und nicht mich beschwerden über die Hellhörigkeit der Zimmer oder oder oder -- wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück. Wir kommen wieder Ein kleiner Tip an die rentner : es ist noch niemand verhungert oder verdurstet laßt Euch also Zeit am Buffet und blockiert nicht schon 20min vorher den Eingang und hört auf die Tische zu reservieren Seid entspannt nett, und keine arroganten Spießer Es ist Urlaub und kein Gang aufs Amt ( den da kann man sich aufregen ;-) )


Zimmer
  • Gut
  • groß & sauber , großzügiges Bad mit Fön Schlafzimmer sind echt in Ordnung und die Betten schön hart , wir fanden das besser als eine durchgelegende Matratze in der es schwer ist aus dem Bett zu sehen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die Bedienung hat stets alles versucht so schnell wie möglich zu bedienen , wenn aber 70 Leute auf einmal Rotwein wollen muß man eben ein wenig warten -- LOGISCH wer Bier und Alkoholfrei Getränke nicht selber zapfen kann , der wartet zu recht aufs Trinken Essen war gut , Salate , Obst , Süßes und immer etwas leckeres auf dem Teller sauberes Restaurant


    Service
  • Gut
  • nichts zu bemängeln und falls etwas vergessen worden ist , wurde dieses sofort erledigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurzer Transfer vom flughafen ca 15 min Strand eine Bucht 300m direkt am Strand ein anderer Strand ( wie oben beschrieben) tolle Kneipe FUEL STOP , klasse Bedienung direkt am Hotel beginnen kleine Läden , SPAR usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub, Kinderdisco absolut ausbaufähig , aber unsere Tochter war begeistert Pool war in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie wieder mal in unserem Hause Willkommen heissen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.