Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist insgesamt sehr sauber. Es besteht aus mehreren Komplexen mit 3 stöckigen Zimmer/Appartements. Überall auf der Anlage sind immer Putzkräfte zu finden. Es wurde 2008 renoviert, was man auch bei den Zimmern merken kann. Unser Appartement (1 Schlafzimmr und Wohn/Schlafzimmer) war sehr sauber und ordentlich. Selbst der Kühlschrank war sauber und unbeschädigt, was man in dieen Regionen nicht immer vorfindet. Das Badezimmer war sehr ansprechend renoviert worden. Alle Bediensteten sind freundlich und hilfsbereit. Wir hatten All inclusive. Das Essen ist, sowohl von der Qualtät als auch von der Quantität sehr gut. Es herrscht kein typisches All inclusive Publikum vor, vielmehr ist es eine bunte Mischung zwischen Jüngeren, Familien und älteren Leuten, was den Aufenthalt zusätzlich schöner machte. Insgesamt ein sehr ansprechendes Hotel, was wir gern noch einmal besuchen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer H 3009 war von der Größe in Ordnung, sauber und gepflegt. Die Aussicht zur Küste war sehr schön. Insgesamt sehr ansprechende Zimmer, die lediglich durch die harten Matratzen in den Betten leicht abfallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Speiserestaurant, in dem alle 3 Hauptspeisen eingenommen werden. Dieser verfügt auch über einen schönen Außenbereich. Insgesamt sehr schön eingerichtet, genügend Platz für die Gäste um sich am Büffet zu bedienen (Alle Speisen werden doppelt aufgebaut).


    Service
  • Gut
  • Alle Service-Kräfte des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen gutes Deutsch. Beschwerden meinerseits wurden sofort veruscht zu beheben. Kinderclubs sind 2 vorhanden, die auch sehr gut angenommen werden. Veranstaltungen der KInderclubs sind ausreichend und gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 20 Busminuten vom Flughafen entfernt in Costa Teguise. Es liegt ca. 200 m von der Küste entfernt. Hier befindet sich dann lediglch eine schroffe Lavaküste. Einen Strand findet man ca. 5 Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend in sehr kurzer Gehentfernung vorhanden. Besonders der Freitag-Abend Markt st zu empfehlen. Gegenüber des Hotels befinden sich 2 Arztpraxen mit einem deutschen bzw. deutsch-britischem Arzt. Leider mußten wird diesen konsultieren, aber auch hier wurden wir sehr gut behandelt. ANzumerken sind noch die günstigen Medikamentenpreise.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden viele verschiedene sportliche AKtivitäten angeboten. Ohne jedoch dabei aufdringlich zu werden. An den 3 Pools gibt es genügend Liegen, die auch sehr neu und sauber sind. Im Kindeclub gibt es jeden Abend verschiedene Veranstaltungen für Kinder. Als negativ ist hier lediglich zu werten, das bei einer Papageienvorführung für Kinder die Verantsalter der Show sehr aufdringlich mit den Tieren und Fotos umgingen. (Tiere wurden auf den Arm gesetzt und wenn man selber fotogafieren wollte, wurden die Tiere schnell wieder weggenommen. Fotos wurden lediglich durch den Veanstalter gemacht, die dann teuer verkauft wurden.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:5