- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lanzarote ist eine sehr schöne Insel und wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Allerdings nur, weil wir wenig Zeit im Hotel verbracht haben und auch meistens trotz gebuchten all-inklusive außerhalb gegessen haben. Warum das so war erklären die einzelnen Bewertungskategorien (s.u.). Schlechtes Preis-Leistungverhältnis
Die Zimmer sind von der Lage sehr unterschiedlich. Wir hatten zunächst eines im Erdgeschoss, das war sehr dunkel und die Terasse ging zum Parkplatz hinaus, so dass man direkt vis-a-vis mit den parkenden Autos sitzt (max. 1,5m Abstand). Hatten dann gegen ein Zimmer in der ersten Etage gewechselt, das war völlig in Ordung und von der Größe ausreichend. Allerdings gab es oben beschriebene Mängel mit Sauberkeit und Service.
Bei den Speisen war lediglich die Quantität einem 4 Sterne-Hotel entsprechend, keinesfalls die Qualität. Wurst/Käse/Marmelade beim Frühstück waren entweder nicht genießbar oder nach gar nichts schmeckend. Der Kaffee war absolut fürchterlich, ebenso die lokalen Getränke. Ansonsten waren die Speisen oft nicht warm und von minderer Qualität, was auch die Zubereitung betrifft, lediglich das Brot und das Salatbüffet hat uns geschmeckt. Aber man fährt ja nicht in den Urlaub um zwei Wochen Salat zu essen! Geschirr, Besteck, Teekannen etc. waren oft schmutzig und meist fehlte irgendetwas. Das Servicepersonal ist ungeschult, sehr lautes Geschirrklappern, Zurufe über mehrere Tische, alle paar Minuten fällt etwas herunter. Unglaublich war auch der Mangel an Aschenbechern, den Gästen wurden auf der Restaurantterrasse (auch an der Bar) Plastikbecher mit Wasser als Ersatz hingestellt, was wirklich nicht sehr appetitlich ist (egal aob man Raucher ist, oder nicht)
Die Freundlichkeit an der Rezeption läßt zu wünschen übrig. Kleine Serviceleistungen (z.B. mußten wir einmal etwas kopieren) werden eher widerwillig ausgeführt. Man hat eher das Gefühl mit einer Gästeverwaltung zu sprechen, denn mit einer Hotelrezeption. Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich. Die Betten waren selten richtig gemacht, Oberflächen wurden alle paar Tage abgewischt, im Bad Haare (nicht von uns) eher verteilt als weggewischt. An einem Tag lag zwischen unseren Badutensilien eine völlig verdreckte Reinigungsbürste. Es gab auch keine frischen Gläser auf den Zimmern.
Gute Lage, da sowohl in Ortsnähe, als auch nah zum Strand. Auch relativ zentral in der Insel gelegen, so dass man mit einem Mietwagen ohne zu lange Strecken fahren zu müssen, alle Sehenswürdigkeiten der Insel anschauen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist ansprechend. Die Animation ist nicht aufdringlich, bietet aber auch nicht sehr viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir weiterhin Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.