- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein schönes Hotel mit schöner, gepflegter Anlage. Die All Inclusive Verpflegung ist gut, allerdings nur wenn man weiß, dass es lokales Bier und keinen Kaffe aus der Jura-Maschine gibt:-) Man konnte aber alles trinken. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von guter Qualität. Ebenso das Mittag-und Abendessen. Es gibt ein Langschläferfrühstück bis 11:30 Uhr und ab 15:00 Uhr Kuchen und Eis an der Poolbar. Dort kann man sich den ganzen Tag mit Getränken wie Softdrinks und Kaffe / Tee bedienen. Die Sauberkeit im Restaurant bei den Tellern (häufig mit Speiseresten) und in den Zimmern (bei der Reinigung wird der Dreck nur verwischt) lässt etwas zu wünschen übrig. Die Lage ist sehr gut, kurze Wege zu allem was man braucht (Strand / Bars/ Einkaufsmöglichkeiten / Bushaltestelle). Wir waren sehr zufrieden, ich kann mir aber vorstellen, dass Gäste mit gehobenem Anspruch hier nicht glücklich werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.