- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grösstenteils nur deutsche Urlauber. Das Hotel an sich hat eine Campingplatz-Atmosphäre. Nicht geeignet wenn man einen entspannten Hotelurlaub erwartet! Essen und Getränke leider sehr schlecht und größtenteils ungenießbar. Tassen, Gläser und Becher waren entweder leer oder nicht richtig sauber. Bei den Getränken (ausser Cocktails bzw. Alkohol) ist Selbstbedienung angesagt. Dafür sind aber viel zu wenige Automaten aufgestellt! Auch beim Essen wird man nicht bedient. Den ganzen Tag gibt es leider nur eine geöffnete Bar. Das ist viel zu wenig. Die Cocktails waren grösstenteils schon vorgemischt und haben nicht geschmeckt. Sparbereich war komplett geschlossen (ausser man zahlt für die Behandlungen) wegen eines Kabelbrandes. Am Pool waren um 08:00 Uhr morgens schon alle Liegen durch Handtücher reserviert… typisch deutsch eben. Ein jüngeres Paar hatte dauerhaft sehr laut Technomusik über eine grosse JBL-Box an. Alle Gäste waren genervt und dennoch wurde von seiten des Hotels nichts unternommen. Leider alles in allem kein sehr schöner Urlaub, obwohl wir uns so gefreut haben. Wir werden in Zukunft Abstand von allsun-Hotels nehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Leo, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Danke, dass Sie sich für ein allsun Hotel entschieden haben - buchbar u.a. exklusiv bei alltours, einem sehr bekannten deutschen Reiseveranstalter. Unsere Gäste schätzen bereits seit vielen Jahren, dass es u.a. keine Verständigungsprobleme in den Veranstaltereigenen Häusern gibt. Trotzdem können unsere allsun Hotels selbstverständlich immer individuellen Lokalkolorit vorweisen. Der eine oder andere Gast versucht es daher gern, auch einmal mit unseren freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Landessprache zu parlieren. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an in unserer schönen Anlage wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Unzufriedenheit bei HolidayCheck kundgetan haben. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir möchten, dass alle unsere Gäste ausnahmslos herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wie man den zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste entnehmen kann, gelingt uns dies in der Regel auch . Leo, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels doch einmal überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Costa Teguise Die Direktion des allsun Hotels Albatros