Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi
Verreist als Familie • Juli 2025
Leider viele negative Punkte und somit keine Empfehlung!
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren vor 10 Jahren schon dort und es hat uns sehr gut gefallen. Viel ist davon nicht mehr übrig...nur noch ein "AI-Bunker" und Massenabfertigung. Bahnhofshalle statt Restaurant und die einfach alles zu klein für die Hauptsaison und die Masse an Menschen. Das Hotel allgemein müsste dringend renoviert werden - worüber wir hinweg schauen könnten, wenn das drum herum gepasst hätte. Aber bei jeden Mahlzeit, bei jedem Getränk haben wir Schlange gestanden. Die Liegen dürfen nicht reserviert werden - es kontrolliert aber niemand!!! Morgens um 8.30h sind nahezu alle Liegen reserviert. So gibt es leider sehr viele unschöne Dinge, die die Stimmung im Urlaub trübt. Ich würde es nicht empfehlen und nicht wieder buchen!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Größe des Zimmers ist für 3 Personen gut und ausreichend. Allerdings sind die Zimmer sehr abgewohnt und einfach alt. In der Dusche gibt es eine Handbrause und eine Über-Kopf-Brause - allerdings kommt bei jeder Einstellung an beiden Brausen das Wasser raus. Wir hatten zum Teil Ameisen im Bad, was sehr unangenehm war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Der Geschmack der Speisen war gut - nicht überragend oder besonders herausstechend, aber gut. Mehr leider halt nicht. Aber das Konzept des Restaurants war eine Katastrophe!! Schlange stehen bei jeder Mahlzeit und egal zu welcher Uhrzeit. Das Restaurant und das gesamte Hotel ist nicht für die Menschenmasse in der Hauptsaison ausgelegt. Oft waren die Schüsseln leer und es dauerte bis aufgefüllt wurde. Wobei es nicht an dem Personal ansich liegt, sondern an dem Personalmangel. Die Kellner sind geflitzt und haben Ihr bestes gegeben. Aber es war zu viel für 3-4 Kellner/innen!! Die Kühlung der Speisen ist zudem ein großes Problem - der Käse war oft warm und auch andere gekühlte Speisen nicht richtig gelagert/hergerichtet. Also das Konzept allgemein im Restaurant sehr schlecht!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

freundlich, aber gestresst - weil einfach alles zu viel war


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

sehr gut - Bushaltestelle in 1 min zu Fuß erreichbar


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Der Tresor kostet 3 Euro am Tag und frische/gute Cocktails können gesondert bestellt werden!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathi
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kathi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr aktueller Aufenthalt nicht an die positiven Erinnerungen von vor zehn Jahren anknüpfen konnte. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie unser Haus als überfüllt und unorganisiert erlebt haben. Die von Ihnen angesprochenen Punkte – wie das frühe Reservieren der Liegen, Wartezeiten im Restaurant und die Kritik am allgemeinen Konzept – nehmen wir sehr ernst und leiten sie intern an die zuständigen Abteilungen weiter. In der Hauptferienzeit stoßen auch gut durchdachte Abläufe manchmal an ihre Grenzen. Dennoch ist es unser Ziel, jedem Gast – egal ob zum ersten oder zum wiederholten Mal – einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, kritisch auf unsere Prozesse zu schauen und gezielt Verbesserungen anzustoßen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun App.-Hotels Albatros