- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer einfach aber absolut o.k. Das Essen jedoch l Frühstück sowie Mittag- und Abendessen waren allesamt untere Kategorie. Man hatte den Eindruck, dass Mondamin eine sehr große Rolle für die komplette Zubereitung hat. Es bindet, hat aber deswegen auch noch keinen Geschmack). Täglich gab es Paella ohne Geschmack. Tintenfischringe paniert gab es zum Frühstück und den Rest aufgewärmt mittags. Es weiß glaube ich jeder, dass das so gut wie ungeniesbar ist., Wir glauben alle, dass nicht nur an den Zutaten, sondern auch am Personal gespart wurde. Die Glasscheiben des exclusiven Hotels (speziellSpeiseraum) waren so verschmiert, dass man daraufhin, u. über ebenso verdreckte Dessertgläser bereits Rückschlüsse ziehen kann. Unser Fazit: Für Familien mit Kindern, die keinen großen Wert auf Essen legen mag es ok. sein.(für Kids gibts immer Nudeln mit Mondaminpampe) Für uns jedoch kommt es nicht mehr in Frage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Für jede konstruktive Kritik unserer Gäste sind wir sehr dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste damit wir dahingehend uns weiter verbessern können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.