- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befand sich in einem guten Zustand. Die Sauberkeit im Innen- und Aussenbereich war vorbildlich. Gebucht hatten wir All inclusive. WiFi konnte man für 15,00 € die Woche bekommen, den Zimmersafe für 10,00 €. Es waren fast ausschließlich deutsche Gäste im Hotel. Viele Familien mit Kleinkindern, die für einen entsprechenden Geräuschpegel sorgten. Positiv fanden wir, dass man das sonst übliche all inclusive Armbändchen nicht tragen musste.
Sehr schönes geräumiges Apartement mit Wohn- und separatem Schlafraum. Großes renoviertes Bad mit begehbarer Dusche. Klimaanlage vorhanden. Die Möbel waren nicht die neusten aber akzeptabel. Was uns sehr gefreut hat, waren die bezogenen Steppdecken, im Gegensatz zu der sonst im Süden üblichen Wolldecke/Lakenkombination. Wir haben im Block Teneriffa in der obersten Etage gewohnt. Das Apartement hatte Meerblick und war zu einer Parkanlage ausgerichtet. Süd-/Westlage. Unserer Meinung nach sind die Apartements im Block Teneriffa die ruhigsten, da die Balkone nicht zu den Pools, bzw. zum Parkplatz ausgerichtet sind. Die Sauberkeit war sehr gut. Es wurde täglich gründlich geputzt.
Leider erlebten wir hier die eine oder andere Enttäuschung. Das Frühstück war ganz okay, nur mit der Käseauswahl waren wir unzufrieden. Es gab jeden Tag eine Sorte Schnittkäse. Gewünscht hätten wir uns auch einmal einen Frischkäse oder Camenbert. Der Spanische Gala Abend war von der Essensauswahl wie alle anderen Abende auch, es gab zusätzlich lediglich Garnelen und einen Schinkenkrustenbraten, der auch zu den Themenabenden (italienisch und mexikanisch) serviert wurde. Das Gemüse war immer sehr gut zubereitet und schmackhaft. Dem Fleisch merkte man seine mindere Qualität an. Im Kalbsgulasch (sah eher aus wie Rindergulasch) waren viele Sehnen und Knorpel. Das Fischfilet war häufig schlecht entgrätet, so dass man den Mund voller Gräten hatte. Das Nachspeisenbuffet fanden wir einfallslos und es bestand nur aus industriell gefertigten Kuchen, Cremes/Pudding aus der Tüte, Dosenobst und Einfacheiscreme. Übrigens auch am Gala Abend. Lobenswert die Auswahl an Käse zum Nachtisch und das frische Obst. Insgesamt hat das Essen keine 4 Sterne verdient!
Fast ausnahmslos waren alle Hotelangestellten sehr freundlich. Alle verstanden zumindest etwas deutsch. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich. Wir hatten nichts auszusetzen. Die Hotelleitung sollte einen Kofferträgerservice anbieten, da es schon sehr beschwerlich ist, die Koffer in die oberen Etagen zu tragen. Ältere Herrschaften oder alleinreisende Frauen könnten an Ihre Grenzen stoßen. Leider haben wir im Hotel vor unserer Abreise keinen Fragebogen erhalten, in dem nach der Zufriedenheit gefragt wird. Schade.
Gute Lage. Sehr nah zu den Stränden und Geschäfte und Restaurants praktisch vor der Tür. Kurzer Transfer zum Flughafen (ca. 25 Minuten). Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe mit guten Verbindungen nach Arrecife.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz zugesagt hat, versichern Ihnen aber das wir stetig Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.