Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Managerment bewegt sich in die falsche Richtung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kennen das Hotel seit 10 Jahren und waren zum 15mal da. Wie immer war der Empfang sehr freundlich (eher freundschaftlich) weil man sich kennt. Doch dann hörte man von den Veränderungen seit diesem Jahr die ein zum nachdenken brachten. Parkgebühren und Internetgebühren wurden neu eingeführt (nicht ganz billig). Safe-Gebühr wurde auch erhöht. Pool-Badetücher kosten beim wechseln 1,50€ was ich sogar verstehen kann (vorher wurden nasse Tücher einfach getauscht). Neu war auch nach ein paar Tagen, das Rauchverbot auf der Ausenterasse mit der Begründung "Der Rauch zieht bis zur Rezeption und Bar" was keiner richtig glauben kann. Was kommt als nächstes? Viele Stammgäste die man gesprochen hat, wollen sich nach anderen Hotels umsehen. Wir, Ehrlich gesagt, überlegen auch und werden aber das Hotel zur Zeit nicht weiter Empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei den Zimmern muss man wirklich dringend etwas machen. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und die Erneuerung der Matratzen hat nicht lange Standgehalten (schlechte Qualität). In den Duschen findet man auch einzelne lose Mosaikfliesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Essen zu meckern ist nicht fair. Auch wir mögen nicht alles, haben trotzdem immer etwas gefunden. Der neue Küchenchef hat sich sicherlich bemüht um allen gerecht zu werden. Das wird aber keinen gelingen da es immer Leute gibt die was zu nörgeln haben. Das Angebot wiederholt sich alle 14 Tage. Zum Personal kann man nur sagen "Immer freundlich und bemüht" leider zu bestimmten Zeiten etwas ausgedünnt (Managerment Problem). Kleine Trinkgelder haben schon einen Einfluss, aber bitte nicht Überbewerten.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und sehr bemüht. Bei Problemen oder Wünsche bekommt man schnelle Hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage. Es sind nur wenige Schritte bis zu 2 kleinere Badebuchten. Zum Hauptstrand geht man ca. 5 Minuten, genauso weit ist es zum Ortskern. Bushaltestelle unmittelbar vorm Hotel. Wer mehr sehen will muss sich ein Auto mieten (empfehlenswert) oder auf die teuren angebotenen Ausflüge zurück greifen. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit dem Wellness Angebot war meine Frau sehr zufrieden. Die Poollandschaft ist eher Grosszügig (3 Pools). Leider stehen die Liegen sehr eng aneinander.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Wie Sie bereits aus den Vorjahren wissen, achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste sowie auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht in allen Bereichen entsprachen.Aufgrund von diversen konstruktiven Hinweisen unserer Gäste bezüglich der Raucherzonen , haben wir uns daher entschlossen, einige Veränderungen vorzunehmen.Wir werden selbstverständlich alle Ihre Verbesserungsvorschläge überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten.In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Albatros wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros