Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Maximal 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde schon oft beschrieben, deswegen verzichte ich hier darauf. Vor dem Bezug des Apartments sollte man es sich anschauen, denn es gibt genug in schlechter Lage. Auch wir wollten umziehen, aber mit den drei angebotenen Quartieren hätten wir uns auch nicht verbessert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Apartment P1001 mit Blick in den gepflegten Garten. Es liegt Parterre an einem Weg zu weiteren Unterkünften. Die Terrasse ist für jeden der dort lang geht gut einsehbar. So ist man schon fast gezwungen, jeden zu grüßen. So haben wir allerdings auch unseren polnischen Freund Franz kennen gelernt (liebe Grüße). Unser Apartment stand nach einem nächtlichen Wolkenbruch unter Wasser. Obwohl ich den Schaden sofort gemeldet habe, kam erst am Nachmittag die Putzfrau. So hatte das Wasser genügend Zeit in die Wände zu ziehen. Seit dem blättert dort die Wandfarbe ab. Unser Schlafzimmer lag an einem aus Bruchsteinen angelegtem Weg. Da dort sehr früh Geschirrwagen lang geschoben wurden, brauchten wir auch keinen Wecker. Das Schlafzimmer roch die ganze Zeit muffig. Insgesamt ist das Apartment renovierungsbedürftig. Ein Bidet war, ungewöhnlich für Spanien, nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der größte Mangel im Speisesaal war die Sauberkeit der Gläser und des Bestecks. Es gab fast jedes Mal etwas zu beanstanden. Nicht benutztes Besteck bleibt oft liegen und wird lediglich ergänzt. Das Personal ist zu Stoßzeiten absolut überfordert. Während der 12 Tage, die wir da waren, gab es nicht ein einziges Mal Lachs. Morgens Fisch als Brotbelag = Fehlanzeige. Rohen Schinken gab's nur ein Mal. Serrano-Schinken war das, glaube ich, auch nicht. Insgesamt wurde für meine Bedürfnisse viel zu wenig Fisch angeboten. Wir fahren jährlich drei Mal nach Spanien, aber das Albatros hat nach unserem Geschmack die schlechteste Gastronomie.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und sprach, bis auf die Putzfrauen, gut deutsch. Die Zimmerreinigung war in Ordung. Die schwarzen Flecken auf dem Boden unter dem Waschtisch hätte man mit etwas Chemie sicher auch entfernen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung wurde ebenfalls schon oft beschrieben, deswegen verzichte ich auch hier darauf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fand in den ersten Tagen eher lustlos statt. Stefan gab sich während unserer zweiten Urlaubshälfte redlich Mühe und war sehr sympathisch. Die Poolanlage empfanden wir als sehr schön. Der beheizte Pool hatte 27 Grad und war damit angenehm warm. Die Sonnenschirme sind feststehend und hätten größer sein können. Liegestühle waren immer ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nur teilweise Ihren Vorstellungen entsprochen hat und das auch nach mehrfachem Angebot eines Zimmerwechsels wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Sie können versichert sein, dass wir weiterhin an unserem Service arbeiten, da uns unsere Gäste sehr am Herzen liegen. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotz allem einige schöne Urlaubstage in unserem Hause verleben konnten. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.