Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Nach der Renovierung echt klasse
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr sauberes, nach etwa 4 Monaten Renovierungszeit wieder eröffnetes Hotel. Wir waren 2 Tage nach der Eröffnung dort. Die Unterbringung ist rund um die große Anlage in mehreren dreistöckigen Apartmenthäusern. Man sieht den ganzen Tag dienstbare Geister, die alles reinigen und sauber halten. Verpflegung ist AI ohne Armbändchen. Fast ausschließlich deutsche, wenig holländische Gäste im Alter zw. 20 und 50 Jahren, die meisten waren Familien mit Kindern. Alle Angestellten und die Animateure sind sehr kinderfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Nur kurz: Echt gut. Ich muß noch 30 Zeichen eingeben ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur noch ein Restaurant. Früher gab es wohl unten noch eins, das wird im Moment aber zum SpaCenter und Kinderclub ausgebaut. Zum Essen findet jeder was. Vom Standard wie Pizza, Pasta, Schnitzel, Pommes bis hin zu gegrilltem Fisch, Garnelen, Tintenfisch usw. Es gibt fast alles kostenlos zu trinken, nur wenige Dinge sind auf der Getränkekarte an der Poolbar aufgeführt, die bezahlt werden müssen (z. B. Underberg nach dem Essen). Bezahlt wird mit Unterschrift und am Abreisetag gesammelt an der Rezeption. Die früher erwähnten säuerlichen Gerüche an den Saftbars gibt es nicht mehr, es wird laufend vom Personal gereinigt. Das einzige sind noch die ollen Kaffeekannen, aus denen manchmal noch am unteren Rand das Spülwasser rinnt. Wir haben Kaffee am Automat geholt, der war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war unserer Meinung nach hervorragend. Man bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand sind etwa 5 Gehminuten durch eine Geschäftsstraße. War eigentlich gut, da hat man immer noch für den Strand was einkaufen können. Transferzeit zum Flughafen etwa 20 Minuten. Ausflüge von Alltours wurden angeboten, kosteten aber zw. 50 und 85 Euro pro Person. Das ist schon heftig. Besser dran ist man, wenn man ein Auto mietet. Wir haben bei "Payless" (aus dem Hotel raus, geradeaus die Straße rein auf der linken Seite) einen Chevrolet Kalos mit Klimaanlage gemietet, 4 Tage Vollkasko ohne SB und freie Kilometer für 95 Euro. Preis für den Linienbus pro Person 2 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere Pools, die sehr gepflegt sind. Ein Lifeguard ist auch dabei. Wir haben tagsüber nicht an der Animation teilgenommen. Abends war die Animation für unseren Geschmack zu sehr auf Kinder eingestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:41-45
    Bewertungen:3