Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit ein paar Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bis auf das Essen ein nettes Hotel. Wenn einige Dinge noch verbessert werden würden, könnte man es weiterempfehlen. Das war unser erster All Inclusive Urlaub. Wir sind sonst eher "Bed&Breakfast" Reisende. Aber mit Baby ist halt auch der Urlaub erst mal anders ;-) Das vorab reservierte Nichtraucherzimmer in ruhiger Lage haben wir erhalten. Der gebuchte seitliche Meerblick war dann ein „ganzer“ Meerblick. Auch das bestellte Babybett war bei Ankunft aufgestellt. Extra-Kosten für den Safe, vor allem in dieser Höhe (17,- EUR / Woche) sollten bei All Inclusive in einem 4* Hotel nicht anfallen. Die Internet-Gebühren waren maßlos überzogen. Es lohnt sich vor Ort einen Mietwagen zu nehmen und die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Wir hatten ein gutes Angebot von einem bekannten spanischen Anbieter. 1 Woche Opel Astra für 120,-- EUR. Die Ausflüge, die von Alltours angeboten werden waren uns zu teuer. Außerdem sind wir lieber unabhängig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zwei-Zimmer-Appartements sind ausreichend groß. Das Mobiliar könnte man ggf. erneuern und moderner gestalten. Das Badezimmer ist geräumig und ansprechend. Die Zimmer im Erdgeschoß haben eine schöne Terasse. Die Fernseher sind nicht mehr die Neuesten, aber im Urlaub will man ja auch nur mal kurz Nachrichten schauen. Dafür ist es in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aus unserer Sicht leider nicht angemessen für ein 4* Hotel. Es herrscht eher Kantinen-Atmosphäre. Auffallend ist die Einfallslosigkeit und die damit einhergehende Eintönigkeit. Über die zwei Wochen hinweg, gab es z.B. immer dieselben Speisen. Die Speisen waren regelmäßig verkocht und geschmacklich eher fad. In der „spanischen Ecke“ wurden eigentlich nur die Reste vom Mittagessen mit den landestypischen Soßen vermengt. Von den Themenabenden hat man nichts bemerkt. Es wurde weder darauf hingewiesen, noch unterschied sich das Speisenangebot merklich von den übrigen Tagen. Während unseres Aufenthaltes gab es eine schriftliche Befragung zum Restaurantbereich. Wir haben hier konkrete Kritik geäußert. Positiv war, dass die Restaurantleitung daraufhin telefonisch bei uns nachgefragt hat. Bleibt zu hoffen, dass einige der angesprochenen Punkte verbessert werden. Die Getränke waren soweit in Ordnung. Die Limonaden fanden wir etwas zu süß, ist aber wohl Geschmackssache. Für ein 4* Hotel ist der Ausschank der Getränke im Selbstbedienungsbereich in Plastikbechern nicht angemessen. Die Cocktails sind nicht der Hit (Fertigmixgetränke). Da lohnt es sich, wenn man einen professionellen Barkeeper anstellen würde.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Da es sich um ein reines Alltours-Hotel handelt, haben die Mitarbeiter sehr gut Deutsch verstanden und gesprochen. Die Zimmerreinigung hätte hier und da gründlicher und aufmerksamer sein können. Im Großen und Ganzen aber in Ordnung. Im Restaurant ist das Personal auch sehr freundlich, aber leider zu oft mit sich selbst beschäftigt. Da wird in den Serviceecken erst mal das Besteck poliert und lautstark in die entsprechenden Körbe verteilt. So eine Arbeit gehört nicht in den Restaurantbereich, sondern sollte hinter den Kulissen stattfinden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum steinigen Lava-Strand ist es nicht weit. Ist ganz nett, aber die Wellen sind recht stark. Nur was für gute Schwimmer. Es lohnt sich in der anderen Richtung ein paar Meter weiter zu gehen, da gibt es eine geschützte Bucht mit Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind für die Jahreszeit viel zu kalt. Auch im beheizten Pool kann man max. 5 Minuten bleiben, danach wird es zu kalt. Der Kinderpool ist überhaupt nicht geheizt. Für ein Kinderhotel geht das überhaupt nicht! Liegen und Sonnenschutz ausreichend vorhanden. Animation: Das Animationsteam war sehr nett und motiviert, aber zu keiner Zeit aufdringlich. Besonders die Kinderbetreuung erschien uns sehr gut. Unsere Tochter war dafür aber noch zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir stetig an unserem Angebot sowie Service arbeiten, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Es wäre jedoch sinnvoll gewesen, wenn Sie an der Rezeption gemeldet hätten, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotz allem einige erholsame Urlaubstage in unserem Hause verbracht haben.Wir bedauern, dass Ihnen unser vielfältiges und täglich wechselndes Angebot an Speisen nicht durchweg zugesagt hat. Bezüglich des Buffets möchten wir betonen, dass wir täglich eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate,frisches Obst und diverse Beilagen anbieten. Unseren Gästen steht ein Sortiment aus verschiedenen Gewürzen, diversen Saucen sowie verschiedenen Essig- und Ölvarianten zur Verfügung um den Speisen eine persönliche Note zu verleihen. Zusätzlich können Sie sich von unseren Köchen beim Show-Kochen verschiedene Speisen zubereiten lassen. Besonders regionale Spezialitäten werden Ihnen im Rahmen unseres wöchentliches Themenbuffets angeboten. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.