Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht, aber keine 4,5 Sterne wert!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-überwiegend deutsches Publikum -Zimmer werden nicht gründlich gereinigt, es sei denn man legt etwas Trinkgeld hin - geht man zu den Hauptzeiten essen, hat man Mühe einen Teller zu bekommen und auch sonst ist alles überfüllt


Zimmer
  • Gut
  • - schöne Zimmer mit älteren Möbeln


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - Essen war super und abwechslungsreich, wer sich da beschwert , das ist dann Jammern auf höchstem Niveau - Getränke nur mit Wasser gemischt genießbar - Getränkeautomaten sehr unsauber


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption: - eher unfreundlich, bei der Anreise werden einem nicht ersönlich die Zimmer gezeigt - kein Kofferträger, als Familie schwierig mit zwei Kindern 4 Koffer zu tragen, es gibt nur einen Kofferwagen - Handtücher bekommt man trotz Kaution nur auf Vorbestellung - Bedienung meist überforert, kaum Nachfrage nach weiteren Getränken


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - der nächste Strand ca. 500m - Geschäfte und Bars vor Ort


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Liegen am Pool sehr eng beieinander - Internet unverschämt teuer im Hotel (1 Stunde 6 €) - Animation war ok - Kinderdisco um 20:30 einfach zu spät


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns im Hotel nicht komplett wohlgefühlt haben. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir sehr bemüht sind uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Deshalb sind für uns die Meinungen und Kritiken der Gäste sehr wichtig, um an Service und Einrichtungen Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen, Sie konnten trotz der von Ihnen erwähnten Kritikpunkte einen schönen Urlaub geniessen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.