Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage nicht schlecht .Sehr sauber. Lange Wartezeiten beim Check-in. Ist das Geld leider nicht wert. Wir kommen nicht noch einmal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war toll


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch .In der zweiten Woche wurde alles abgespeckt. Mal gab es kein Brot, mal keine Butter. Hygiene war ein Fremdwort


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keiner vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Naja


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anni, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hauses geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir legen allerhöchsten Wert auf einen optimalen Service in allen Bereichen des Hotels. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unseren hohen allsun Standards. Die hohe Bedeutung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen ist uns selbstverständlich bewusst. Unser gesamtes Personal ist gut geschult, damit die Einhaltung der strengen Hygienevorschriften gewährleistet sind. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Auch unsere zahlreichen Brotsorten sollen immer ofenfrisch auf dem Büffet erscheinen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Anni, dass Sie enttäuscht waren, bedauern wir sehr. Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer und unsere Anlage aber generell positiv bewerten. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros