- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Verblasster Charme besserer Zeiten. Sehr bemühtes Personal, alle sehr freundlich, eine schöne Außenanlage aber schlechte Zimmer. Matratzen vollkommen durch, fleckig und dreckig, Kühlschrank und Klimaanlage sehr laut, alles ziemlich abgewatzt. ,,Meerblick" gleich Blick aufs Meer, zwischendrin aber erst noch leeres Feld dass mit Plastiktüten vollgemüllt ist. Nebendran die Mülleimer des Nachbarhotels.
Betten de facto unbrauchbar. Eine von drei Matratzen ging noch halbwegs. Die Bettcouch fleckig und dreckig. Da wird dann zum Glück ein wasserfester Bezug drüber gezogen, sonst wäre Herpes garantiert
Es gibt zwar ein großes Angebot, das meiste ist allerdings so gut wie gar nicht gewürzt und hat Krankenhausessenscharakter. Für mich als Fischesser war immer was dabei, die Beilagen waren verkochte Nudeln in Öl getränkt und praktisch ungesalzene ,,kanarische Kartoffeln" Salat voller Strünke aber insgesamt ganz ok...Die Gläser waren 9 von 10 dreckig, Teller hatten gerne mal grip auf der Unterseite. Saft oder so sucht man vergebens, nur Konzentrate die dann mit Wasser verdünnt aus dem Automaten kommen, genauso der Konzentratkaffee (Douwe Egberts...Krankenhaus lässt wieder grüssen). Wäre es ein Arbeitszeugnis würde man wohl schreiben: sie waren stets bemüht...
Das Personal war wirklich sehr freundlich und bemüht, alles wurde sehr schnell geregelt. Dem Personal ist absolut kein Vorwurf zu machen
Mitten im Touristenzentrum, umgeben von stereotypen ,,Souvenirläden" die Plastik aus Fernost verkaufen. Dazwischen dann leerstehende und verfallende Hotels. Ein paar Ecken weiter Bars mit Musik und betrunkenen Engländern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard, Tischkicker, Kidsclub, Sport und Spabereich. Die Außenanlagen mit den Pools war gepflegt und wurde jeden Morgen gereinigt. Das hat es am Ende ein wenig rausgerissen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir achten ganz besonders auf einen vorbildlichen, professionellen Service und auf makellose Sauberkeit im ganzen Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros