Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Problem: Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage, direkt an der Promenade von Costa Tequise gelegen. Zu den nächstegelegenen Badebuchten ca. 5 Minuten. Die Anlage ist im Stil eines Dorfes angelegt, passt sich optisch also gut an und ist - wohltuend - nicht in die Höhe gebaut. In der großzügigen Anlage findet man 4 Pools (1 beheizt). DIe Zimmer/Appartments sind recht großzügig und haben in der Regel neben einem Wohnraum ein kleines Schlafzimmer. In den Bäder befindet sich eine bodengleiche Dusche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich sauber. Tolle Matratzen! Nach jeder Belegung geht der Maler durchs Zimmer. Feuchtigkeitsprobleme beseitigen?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen geschmacklich in Ordnung, geprägt aber durch einfachen Wareneinsatz. Die meisten "warmen" Speisen sind eher kalt und es dauert teilweise sehr lange, bis Lücken im Buffet wieder aufgefüllt sind. Personal teilweise nicht fachkundig, z.B. wird Fleisch so aufgeschnitten, dass es zäh wird, Kaffeeautomaten zu langsam. Wir sind insgesamt enttäuscht gewesen und hätten mehr erwartet. Schade auch, daass in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Personal meist freundlich, hat aber viel Arbeitsdruck, so dass die Kontakte zu den Gästen auf das Notwendigste beschränkt bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt im Ort gelegen. Transferzeit zum Flughafen 15 Minuten. Die meisten Zimmer sind recht ruhig, im Block "L" Lanzarote gibt es Zimmer, in denen der Straßenlärm sehr gut wahrgenommen wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes Animationsteam. Haben tolle Version des Musicals "Rebecca" sehen dürfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r NiDa, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich wieder für unser allsun App.-Hotel Albatros entschieden haben. Wie Sie sicherlich gemäss Ihrer vorherigen Aufenthalte bestätigen können, achten wir immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Daher waren wir überrascht, dass Sie unsere Anlage leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Unsere allsun Hotelkette ist stets bemüht, alle Häuser auf hohem Niveau zu halten um den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Daher haben wir erst kürzlich unsere Apartments u.a. mit neuem Farb-und Textilkonzept, neuen Sesseln und Sofas sowie neuen Betten mit hochwertigen Wendematratzen ausgestattet. Wir freuen uns, dass Sie den Schlafkomfort so positiv erwähnen. Selbstverständlich werden unsere Zimmer standardmässig auch von unserer Haustechnik regelmässig gecheckt. Mögliche Gebrauchsspuren werden daher umgehend beseitigt. Wir versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Daher nehmen wir selbstverständlich gern Ihre Hinweise mit unserem Team zur Überprüfung auf. Wir bedanken uns für Ihren diesjährigen Besuch bei uns und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von der Qualität und dem Service Ihres allsun App.- Hotels Albatros wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hauses