Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig mit starken Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eins der schlechteren 4-5 Sterne Hotels die ich je besucht habe. Die Anlage ist eigentlich schön und groß und auch das Personal ist positiv zu erwähnen, dann hört es jedoch schon auf. Größte Schwäche sind das Essen und die Getränke. Ich kann leider die vielen hochgelobten Bewertungen nicht verstehen, scheinbar waren die Gäste noch nie in einem richtig guten 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon groß, aber leider alt. Die Matratzen sind teilweise gut und teilweise schlecht, also wir hatten eine gute und eine schlechte. Die Dusche war gut, aber ansonsten für 4,5 Sterne eigentlich ... zu schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn das Hotel 3 Sterne gehabt hätte, hätte ich 5 Sonnen vergeben, denn die Auswahl beim Essen war OK, leider war die Qualität der frisch gegrillten Sachen sehr einfach und fast immer gleich, wie in einem 3 Sterne Hotel. Ich hatte in den letzten Jahren in allen 4 Sterne Hotels in denen ich war immer deutlich besseres Essen, besseren Fisch und auch mehr Auswahl an Fleisch. Leider fehlt es den meisten Gerichten auch an Geschmack und das Essen ist oft kalt. Die Suppen sind auch ehr Fertig Suppen Style, leider. Nun noch zu den Getränken, tja... bei AI sind die Getränke nie besonders gut, aber ich habe noch nie so einen schlechten All Inklusive Wein getrunken wie in diesem Hotel. Der Weißwein geht so grad noch, wenn er richtig kalt ist, aber der Rotwein? In einem 4,5 Sterne Hotel so etwas anzubieten, kann man machen, aber nur um die Gäste auf Wasser umzugewöhnen. Die Cocktails in dem Hotel sind nur teilweise kostenlos, und selbst die gegen Geld sind genau so schlecht wie die AI Cocktails. Die einzigen Getränke, die man trinken konnte waren Bier und Cola oder Herbas. Noch erwähnen möchte ich die Auswahl an Kaffe, die für mich auch sehr enttäuschend war, es gab Automaten, aber leider... geschmacklich sehr schlecht. Die Snack Bar sollte man auch besser meiden.


    Service
  • Gut
  • Positiv ist das Personal, hier gibt es auf der gesamten Bandbreite nix was man negativ erwähnen könnte. Sehr negativ dagegen die Service Leistungen wie extrem schlechtes kostenpflichtiges WLAN und den ünerteuerten Mietsafe. Auch hier erwartet man bei einem 4,5 Sterne Hotel berechtigter Weise deutlich bessere Leistungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eigentlich gar nicht schlecht, zwar nicht direkt an einem Strand, aber dafür ruhig und mit einem Supermarkt gegenüber. Ansonsten ist Costa Teguise leider total Engländer verseucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier sind viele Hotels ehr schwach, und unter den schwachen ist dieses sogar noch recht gut. Dennoch gibt es hier auch viel Luft nach Oben, und wirklich 4,5 Sterne ist es dann auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros