- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist echt schade, so eine tolle Anlage durch viele wichtige Kleinigkeiten runter zu ziehen. Man weiß echt nicht wo man anfangen soll. Da ich schon viele Hotels besucht habe, kann ich einige Sachen gut vergleichen. Hier also mal die Dinge die positiv waren. - Super Personal - Super Hotelanlage mit tollem Garten und vielen Pools - alle sprechen recht ordentlich bis sehr gut Deutsch - keine Engländer im Hotel - große Zimmer Nun leider zu den schlechten Sachen - Qalität der Getränke ist nicht besonders und passt nicht zu den Hotelsternen - Gleiche Problem findet man beim Essen - Die Snackbar ist noch nicht mal 2 Sterne wert, viele 3 Sterne Hotels die ich kenne bieten hier mehr und bessere Sachen - Kostenpflichtiger Safe - Teures und schlechtes WLAN und dann nur für 1 Gerät - Parkplätze kosten Geld - das Personal im Service an den Bars sind recht dünn besetzt - Alte Zimmer mit durchgelegenen Matratzen - Baulärm in direkter Nähe, immer Pressluft Hammer... - Zu wenig Plätze im Barbereich und auf der Terasse - Sehr viele Kettenraucher - Beim Essen darf draußen geraucht werden (meist dort wo die besten Plätze sind in der Sonne) - Der Rauch zieht bis in den Barbereich und es ist unangenehm dort zu sitzen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir nur Pech hatten mit unserem Urlaub, aber ich würde das Hotel unter diesen Vorraussetzungen nicht noch mal buchen und kann es auch nicht empfehlen.
Schön groß, und die Dusche ist ok, das wars auch schon. Der Rest ist total abgewohnt und das Schlafzimmer sehr beengt.
Aus meiner Sicht der größte Kritik Punkt, ja man wird immer Satt und ja einige Abende waren auch ganz gut. Aber im großen Durchschnitt ehr mittelmäßig, für 3 Sterne wäre es ok gewesen, aber für 4,5 Sterne eine Schande. Es gab wohl einen neuen Koch, aber die Speisen blieben die selben, es wurde nur versucht alles etwas besser herzurichten, wobei das oft nur dazu führte, dass man länger auf eine Art Wrap warten musste und somit alles kalt war, was man auf dem Teller hatte. Aus meiner Sicht, gab es zu viel Auswahl an immer den gleichen Sachen, dafür Qualitätiv mittelmäßig. Lieder weniger Auswahl, dafür frisch heiß und bessere Qualität. Erwähnen sollte man auf jeden Fall den Wein, der ist so schrecklich... ich weiß nicht wie man eine dermaßen unterschiedliche Qualität hinbekommt. Mal ist der Rotwein durchsichtig rot gewesen und trinkbar, und dann rot trüb und muffig. Mir kommt es so vor, als ob die Reste jeden Tag zusammengegossen werden und dann Tagelang verteilt werden, vielleicht kommt daher dieser moderige Geschmack? Auch andere Getränke wie Herbas oder Sekt kommen aus Plastik Karaffen. Sekt wird scheinbar aus Fässern gezapft, und wenn man den Sekt dann aus der Karaffe bekommt, ist er warm und hat keine Kohlensäure mehr. Ich weiß nicht ob das Hotel beim Essen und den Getränken auf Sparkurs ist, aber mit dieser Qualität der Getränke und Essen, wird es in Zukunft schwehr werden, Gäste für den nächsten Urlaub zu gewinnen.
Service bekommt deshalb 3 Sterne abzug, weil oft Personal fehlte und einige Leistungen im Hotel einfach nicht im Preis inbegriffen waren. Wenn ich All Inklusive Buche, dann möchte ich auch All Inklusive haben, und nicht noch für den Parkplatz Geld zahlen, oder für den Safe oder das Internet
Top Anbindung an den Flughafen und der Transfer hat auch gut geklappt Abzug gibt es wegen dem Baulärm und dem ständigen Geruch der Kläranlage in der direkten Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir konnten in unserer Zeit keine Kontinuität feststellen, von den Animations Team ist in der Zeit wo ich da war 4 Leute gegangen. Ansonsten gab es auch mal eine Show, und auch schlechte Sänger die dann nur im Bar Bereich spielten, wo man keinen Platz bekam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern, danken wir Ihnen.Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis , sowie auf einen vorbildlichen Service und Qualität in allen Bereichen des Hotels. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht zufriedenstellend erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Costa Teguise Die Direktion des allsun Hotels Albatros