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Raziel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schade hier wäre mehr Möglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist super und wenn man nicht viele ( am besten keine) Ansprüche an Getränke und Speisen hat, kann man hier gut urlauben


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider in die Jahre gekommen. Aber sauber und soweit vollkommen ok. Die Klima relativ schwach und laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mein größter Kritikpunkt. Speisen wirklich oft entweder nicht richtig warm oder zum Teil undefinierbar oder wirklich nicht genießbar !! Klar hier scheiden sich die Geister und Geschmäcker sind unterschiedlich aber das was hier los ist ist Satire!!!!!! Schlangen wie zu Mensa Unizeiten. Geht man später kann man in den Resten rumstochern.. nein DANKE


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich.. bemüht aber doch oft überfordert?? Geschirr wird oft erst wenn die Teller sich türmen abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toll gelegen nicht weit von mehreren Stränden , toll zum schnorcheln und Fische gucken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sauber , Kidsclub vorhanden Sauna und Fitnessbereich gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raziel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Raziel, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser allsun App.-Hotel Albatros zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen stets für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir möchten, dass alle unsere Gäste ausnahmslos herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wie man den zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste entnehmen kann, gelingt uns dies in der Regel auch. Unser regelmässig wechselndes Angebot der Speisen erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Es entspricht dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Wir laden unsere Gäste täglich auf eine andere kulinarische Reise zum Abendessen ein- u.a. durch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets wie z.B. Food Festival, Kräutergarten, Da Vinci, Mar&mehr, Viva España, Fiesta latina, Rund um´s Rind, Tapas & más, Asia, Frida Kahlo, Mare Nostrum, Zoco, Granny´s Food, Route 66 etc…. Zudem werden diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen angeboten - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte unseres 14 tägigen Menüplans. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Team aus der Küche - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft zubereitet. Da unsere Speisen immer frisch zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Selbstverständlich wird bis zur Schliessung gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets genügend vorrätig sind. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir aus Gründen der Nachhaltigkeit versuchen, dann diese kurz vor Schliessung nicht in übermässig grosser Menge zu platzieren, damit ein unnötiges Entsorgen danach bestmöglich verhindert werden kann. Raziel, seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. Wir freuen uns über Ihre positive Einschätzung u.a. zur optimalen Lage sowie zur Zimmerreinigung unseres Hauses und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des App.-Hotels Albatros