- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Null Service!!! Beim Ankommen bekommt man ein Zettel in die Hand gedrückt und das war es, keine Hilfe bei den zb Koffer. Im gesamten Hotel gibt es kein Service, alles Selbstbedienung. Kein Service wie zb Getränke am Pool oder im Restaurant. Die Leute gehen mit ihren gebrauchten Bechern an die Getränkespender , das ist nicht Hygienenisch. Das Essen ist auf 2 Sterne Niveau, entweder verkocht oder nicht gar. Viele Beilagen aber wenig Auswahl an Fisch oder Fleisch. Schmackhaft ist das Essen nicht. Die Getränke oft ohne Kohlensäure. Zimmer: naja es ist ok das war es aber auch. Ich habe noch nie so schlecht geschlafen wie in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr hellhörig und laut. Meine Bettdecke musste ich mir selber beziehen, wie in einem billigen Hostel. Der überwiegende Teil der Urlauber sind Stammurlauber, das sagt schon immer viel über die Bewertungen aus, diese Stammurlauber führen sich hier auch auf wie die Könige 😅. Fazit von diesem Urlaub ist: schade um die Wertvolle Urlaubszeit, keine Erholung!!!!. Der viel zu kleine Raucher Bereich ist oft nicht sauber, dreckige Tische. Sauna und Whirlpool waren nicht zugänglich, dies hätte das Hotel/ Reiseveranstalter im Vorfeld Mitteilen müssen. Der sogenannte Ruhepool ist direkt am Kinder Bereich 🙈 ein Erwachsenen Pool gibt es hier nicht. Ich kann dieses Hotel nicht Weiterhelfen da das Essen so schlecht ist und der Service nicht vorhanden. Nicht mehr Zeitgemäß das man für den Safe bezahlen muss oder das es keine Bademäntel gibt kostenlos. Klimaanlage läuft nicht optimal . Ach ja und wenn jetzt der Kommentar des Hotels wieder so ist , man hätte vor Ort es ansprechen müssen , das haben wir aber keine Einsicht.
Positiv: 2 Fernseher Negativ: sehr hellhörig und laut Zimmer Reinigung so lala
Sehr schlecht
Es gibt kein Service !!!!! Urlaub geht hier nicht
Tolle Lage, sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kalle, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Leider liegen uns in der Tat keine Kritikpunkte Ihrerseits im Hotel vor, was wir überaus bedauern. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste von Anfang an gut informiert über unsere Anlage sind. Nach einer langen Anreise wünschen sich in der Regel viele unserer Urlauber:innen, möglichst schnell ihr Apartment zu erhalten. Selbstverständlich informieren wir immer über die ersten notwendigen Punkte. Umfangreiche Informationen haben wir u.a. auch digital zusammengefasst. Sie sind u.a. über unsere App, über unsere Informationsstationen an der Rezeption und auch über den - bei Ankunft übergebenen QR Code - rund um die Uhr abrufbar. Für Rückfragen steht unser freundliches Team am Empfang selbstverständlich auch immer zur Verfügung. Unsere Zimmer werden von unserem Housekeepingteam überaus gewissenhaft gereinigt. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin überprüft täglich die Zimmerreinigung. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Unsere Gäste beziehen selbstverständlich nicht unsere Betten selbst. Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort umgehend proaktiv gehandelt. Schade, dass wir Sie u.a.auch von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres einwöchigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der spanischen Landeskategorie entspricht. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Kanarischen Inseln dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet. Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Kalle, selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Albatros