- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben auf Lanzarote ein Sporthotel gesucht und gefunden. Der Fitnessraum war gut ausgestattet, im Pool konnte man gut schwimmen und der Fahrradverleih direkt am Hotel war klasse. Mit Speisenversorgung und Getänkeauswahl waren wir sehr zufrieden.
Unser Zimmer war im EG. Es war ausreichend groß 2 Räume, einer mit Doppelbett und ein Raum mit Schlafcouch ausgestattet. Es gab sogar einen Kühlschrank. Es gab lediglich ein paar kleine Schönheitsmacken an den Schränken. Das hat uns nicht gestört.
Das Essen war abwechslungsreich. Wir haben immer etwas Leckeres gefunden. Wir hätten uns sehr über etwas mehr frischen Salat gefreut. Die Getränkeauswahl ließ keine Wünsche offen.
Das Personal war stets freundlich, sehr fleißig.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 30 Minuten gedauert. Direkt vorm Hotel gibt es zahlreiche Souvenirladen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum war gut ausgestattet. Tennisplatz und Sauna haben wir nicht genutzt. Das Animationsteam hat sehr gute Arbeit geleistet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, Wir freuen uns sehr, dass Sie das von Ihnen gesuchte Sporthotel gefunden haben und dass Ihnen die Ausstattung Ihres Zimmers sowie der Fitnessraum und der Fahrradverleih des Hotels gefallen haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem gastronomischen Angebot und unserer Getränkeauswahl ist uns ebenfalls sehr wichtig. Wir nehmen Ihre Anregung für mehr frischen Salat gerne auf und freuen uns, dass Sie unser Essen insgesamt als abwechslungsreich empfunden haben. Ihre positiven Worte über unser Personal und das Animationsteam sind eine schöne Anerkennung für die geleistete Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros