- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nette Anlage ca. 30 min vom Flughafen entfernt Alte Zimmer mit pekigen Möbel und schlechten Betten All Inclusive in abgespeckter Form Zu wenig Plätze an der Bar und im Aussenbereich vor dem Restaurant Sau Kalter Raum in denen die Shows vorgeführt werden Preis Leistung unterster Durchschnitt Essen und Geränke ist in diesem Hotel sehr schwach, scheinbar muss hier gespart werden
Haben uns nicht gefallen, alles alt und nicht sehr gepflegt, komischer moderiger Geruch
Wir waren sehr enttäuscht, haben bei den guten Bewertungen des Hotels deutlich mehr erwartet. Fisch und Fleisch entweder zu lange oder teilweise noch roh. Getränke sind von billiger Qualität und das meiste schmeckt nicht. Auswahl reichlich aber immer das gleich geschmacklose Essen, sehr einfallslos und qualitätiv unterer Level. Viele Gäste mit denen man geredet haben, waren mit dem Essen nicht zufrieden, und die meisten kommen deshalb angeblich nicht noch mal. Wenn ich AI buche, möchte ich auch AI haben. Wir waren viel unterwegs, und sind eigentlich davon ausgegangen, dass wenn man schon nichts im Hotel essen und trinken kann, dass es Luch Pakete kostenlos gibt, oder man sich diese selber beim Frühstück packen kann, fehlanzeige. Bei einem 4,5 Sterne Hotel erwarte ich mehrmals die Woche normalen Rohschinken, und auch mal Sekt. So bin ich das jedenfalls aus den meisten anderen Hotels gewohnt.
Oft sehr kanpp, aber Personal sehr freundlich
Hat uns gefallen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Abendprogramm hat uns nicht gefallen und es wären zu wenig Plätze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen während Ihres Aufenthaltes erfüllt worden sind bedauern wir ausserordentlich. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste , denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Umgehend werden wir Ihre Hinweise überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros