- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt zum dritten Mal in dieser Hotelanlage und leider auch zum letzten Mal. Bei der Buchung habe ich extra darum gebeten, dass wir mit unseren erwachsenen Kindern keine nebeneinanderliegenden Appartments wünschen. Ein zusätzlicher Wunsch war zumindest ein Appartment im obersten Stockwerk. Bei der Ankunft mussten wir dann feststellen, dass kein Wunsch erfüllt wurde, obwohl das Reisebüro einen Tag vorher nochmals eine Erinnerung versandt hatte. Nach Rücksprache hatte man uns zwar ein anderes Appartment angeboten, welches aufgrund der Lage jedoch nicht in Frage kam. Leider hatte auch das Essen nachgelassen,. Außerdem störte es, dass Reisende ihre Trinkflaschen an den Automaten auffüllten, vor Ort tranken und dann wieder nachfüllten. Obwohl das Personal dies mit bekam, wurden die Urlauber nicht darauf hingewiesen, dass dies aus hygienischen Gründen nicht gestattet ist. Die aufgehängte Beschilderung hierzu wurde von den Urlaubern ignoriert. Auch die oftmals nicht ganz sauberen Teller trugen nicht zur Zufriedenheit bei. Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass es während unseres Aufenthaltes in den Räumlichkeiten bei 17 grad Außentemperatur zu kalt war. Hier wurde uns mitgeteilt, dass man über die Klimaanlage eine Fixtemperatur von 20° eingestellt hatte.
Die Zimmer waren zu kalt, außerdem war das Sofa absolut unbequem. Aufgrund des Wetters haben wir uns öfter innen aufgehalten.
Das Essen war vor einem Jahr besser, das Gemüse war teilweise verkocht, der frisch gebratene Fisch oder das Fleisch war oftmals zu trocken. Außerdem fehlte abends laktosefreies Dessert außer Obst.
Der Service war sehr gut, das Oersonal war Bis auf einen Kellner immer sehr freundlich und bemüht.
Nur ca. 30 min. Bis zum Flughafen. Nah am Wasser, kleiner Ort zum Bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis und einen professionellen Service zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Zimmerwünsche werden selbstverständlich immer bestmöglich innerhalb der gegebenen Möglichkeiten von unserer Rezeption berücksichtigt. Leider gab es an Ihrem Ankunftstag keine andere Alternative, die wir Ihnen hätten anbieten können. Wir bitten dies zu entschuldigen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen ganz besonders die Zubereitung unserer Speisen sowie die Dessertauswahl persönlich nicht zugesagt haben. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros