- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist sehr unverständlich, wie hier eine Weiterempfehlungsquote von 93% erreicht wird. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Fenster und Eingangstüre eher als marode zu bezeichnen. Wasser dringt sowohl durch die Einganstüre zum Zimmer als auch durch die Fenster. Schimmelbildung im Schlafzimmer. Matratze mit Folie umwickelt. Die Reinigungskraft war echt sehr magelhaft. Tische im Zimmer klebten, trotz Reklamation. Die Klimaanlage störte die Nachtruhe. Das Essen war sehr vielfältig, jedoch oft fast kalt und meistens ohne Geschmack. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam, meistens schnelle Bedienung, also gut ! Die ganze Anlage müßte erst einmal komplett renoviert werden. Der Koch müßte vielleicht den Beruf erlernen. Ich denke, die Sterne kann man in Lanzarote kaufen.....also besser nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das Sie Ihren Aufenthalt so empfunden haben. Ihre Vorschläge nehmen wir gerne auf und versuchen diese umzusetzen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Ihre Hotel Direktion aus dem allsun Hotel Albatros.