- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im Albatros zwei sehr schöne Ferienwochen verbracht. Die Anlage ist in einem Top-Zustand, Mängel werden schnell behoben, man muß sie nur melden. Die Zimmer werden täglich gereinigt, Handtuchwechsel ist nach Bedarf. Die Anlage ist bis auf wenige Ausnahmen von deutschen Gästen belegt, rund ums Hotel ist aber alles fest in englischer Hand. Es gibt gleich gegenüber dem Hotel einen Supermarkt, der auch kanarische Spezialitäten wie Mojo-Soße oder Gofio und den guten Wein von der Insel bereit hält. Am etwa 400 Meter entfernten Strand "Las Cucharas" gibt es genug Liegeflächen und Bademöglichkeiten und wer Surfen kann, kann hier an einer der Surfschulen auch Gerät ausleiehen oder Kurse mitmachen. Der kleine Strand direkt am Hotel eignet sich gut zum Sonnen, schwimmen ist wegen der vielen Steine nicht zu empfehlen. Man sollte sich hier immer auf moderaten bis kräftigen Wind einstellen. Eigene Sonnenschirme oder Strandmuscheln sind schnell davongeweht. Für eine Mietliege und Schirm ist man mit ca. 10€ pro Tag dabei - teuer, aber wenigstens fliegt hier nichts weg. Der Service ist absolut ausgezeichnet. Alle Angestellten verrichten einen sehr guten Job, sind immer freundlich emsig bei der Sache. Großes Lob !! Die Gastromie ist wunderbar: Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen, sodaß sicher jeder etwas zu Essen findet. Es wiederholen sich meist die Grundzutaten, aber die Zubereitung ist immer wieder unterschiedlich, sodaß es nicht langweilig wird. Gerade wer Fisch und Meeresfrüchte mag, ist hier wirklich gut aufgehoben, Fleischspeisen gelingen nicht immer so. die Animation ist dezent und engagiert. An vier Abenden gibt es Shows und Minidisco, an den restlichen leider nichts. Hier ist Alltours eine große Rüge zu erteilen, die heimlich den Alltours Club zu einem "Hotel" umbauen.Aus diesem Grund wurde das Unterhaltungs- und Animationsprogramm stark reduziert. Viele Urlauber (auch Stammgäste wie wir) waren enttäuscht, als sie von dieser Änderung erfuhren. Es wäre ganz im Sinne des zahlenden Kunden, dies wieder rückgängig zu machen !! Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber die Betten sehr hart, schlafen war für mich eine Tortur. Die Klimaanlage funktioniert nur zwischen 19 und 1 Uhr nachts. Wer nicht bei offenem Fenster schlafen kann oder will, wird hier ein Problem haben. Ansonsten: Fenster auf, der Wind sorgt nachts für eine angenehme Abkühlung. Wo auf jedenfall nachgebessert werden müßte sind die hohen Preise für die WLAN-Nutzung: 35€ für zwei Wochen ist für eine 4-Sterne-Anlage übertrieben und unüblich. Zumindest gab es in unseren beiden Wochen keine Ausfälle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Lanzarote wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Albatros.