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Familie Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Tschüss Albatros, es wird Zeit zu gehen...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat es wohl nicht mehr nötig ... Ich weiß nicht woran es liegt, aber wir waren in diesem Urlaub überhaupt nicht zufrieden. Wir sind Stammgäste in diesem Hotel (gewesen?) Und da fallen einem natürlich um so mehr Veränderungen auf, vor allem, wenn die Veränderungen negativ sind. Wir haben die letzten Jahre gemerkt, dass es Berg ab geht, vor allem beim Essen und bei den Getränken, aber das sind noch nicht mal die größten Probleme. Wir sind 2 Mal im Jahr nach Lanzarote gekommen und zusätzlich 1 mal im Jahr sind wir nach Mallorca geflogen. Mallorca hat in den letzten Jahren richtig was gemacht, hier findet man nun richtig tolle 4 Sterne Hotels die alle frisch renoviert sind, und eine echt tolle Küche haben. Von dem Albatros Hotel kann man das nicht behaupten, gefühlt hat sich da über Jahre nichts verbessert, die Zimmer sind noch abgewohnter, die Betten noch schlechter, und die Duschen sind mitlerweile auch schon mitgenommen und die Amaturen undicht... Wir haben akzeptiert, dass das Essen nur noch 3 Sterne Niveau hatte, und wir haben auch das zusammenstreichen der Cocktails akzeptiert, und auch den schlechten und qualitativ wechselnden Wein, auch die Umstellung auf billige und nicht schmeckende Pepsi, und auch die über Jahre steigenden Kosten... war alles noch Zähneknirschend zu ertragen, da das Personal immer sehr freundlich war. Die Zeiten sind jedoch vorbei, die Personaldecke ist dünn, man muss oft warten, das Service Personal ist am Limit und machen einen gestressten Eindruck, trotzdem sind Sie noch immer freundlich. Aber nun für alles noch zusätzlich Geld zu nehmen? Sorry, ohne uns. In der Firma wo ich mal gearbeitet habe, hätte man das Management für solche Ideen rausgeschmissen... Aber scheinbar kann sich allsun und das Albatros Management das ja leisten, weil scheinbar genug Urlauber kommen. Wenn hier so weiter gemacht wird, dann wird hier ein großer Teil der Stamm Urlauber sich bald wo anders umschauen. Wir haben mit vielen Bekannten im Hotel unterhalten, alle regen sich über die selben Dinge auf und alle haben bald die Nase voll. Wir für unseren Teil werden unseren 2. Urlaub in diesem Jahr auf Lanzarote in einem Hotel im Süden ausprobieren, und 2 andere Päärchen sind momentan auch am überlegen. Und noch einen Satz, der hoffentlich zum Management vordringt : "Spart Euch die standard Kommentare, es ist langsam unglaubwürdig, arbeitet einfach mal an Verbesserungen"


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren dieses mal echt noch mal ne Stufe äter und schlechter.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch wenn ein neuer Koch da ist, das Essen entspricht definitv nicht dem 4,5 Sterne Standard. Im vergleich zu renovierten Hotesl auf Mallorca, die sogar noch günstiger sind, ist das Essen eine Lach Nummer. Nicht die Masse macht es, manchmal ist weniger mehr Getränke sind in diesem Hotel typisch 3 Sterne AI, meist schlecht, mit minimalen Ausnahmen Frühstück ist ganz ok, wenn der Kaffe besser wäre


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist gut Zusatzgebühren für WLAN, Safe, Parken etc... ist unverschämt Zu wenig Service Personal, dafür gefühlt ne menge Leute aus dem Management die rum laufen und scheinbar Befehle geben oder nur rum stehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist für uns gut gewesen, man benötigt ein Auto, aber das ist alles bezahlbar. Unverschämt sind die neu eingeführten Parkgebühren, zum Glück gibt es ausserhalb genug kostenlose Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War auch schon mal deutlich besser, auch hier ist irgendwie der Wurm drin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre umfangreiche Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem allsun Hotel Albatros bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten.Es ist selbstverständlich unser absolutes Bestreben, dass alle unsere Gäste einen rundum schönen Urlaub bei uns verbringen - und sich auch danach wieder für unser Haus entscheiden.Wie Sie bereits anmerkten, befinden sich vor Ort regelmässig verantwortliche Mitarbeiter der Qualitätskontrolle der Firmenzentrale um Überprüfungen der allsun Hotelstandards vorzunehmen.Selbstverständlich wird regelmässig an bestmöglichen Optimierungen gearbeitet - ob kurz-oder langfristig. Unser neuer Küchenchef hat bereits viele kulinarische Akzente mit seinem Team gesetzt, was von vielen Gästen bereits lobend erwähnt wurde.Wir würden uns überaus freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Lanzarote wieder bei uns begrüssen dürfen. Die Direktion des allsun Hotels Albatros