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Uwe Adam (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Unfreundliche Kellner
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist eigentlich ganz schön nur die Betten waren sehr hart.Am meisten haben wir uns über die Kellner im Speisesaal geärgert.Wir hatten AL gebucht und deshalb nicht immer ein Trinkgeld gegeben.Nach der ersten Woche mussten wir oft sehr lange warten bis ein Kellner nachfragte was wir trinken möchten und man hat uns kaum noch gegrüßt.Daraufhin sahen wir erst recht nicht ein für das unfreundliche Verhalten Trinkgelder zu geben.Leider hat uns dieses Verhalten die letzten Urlaubstage vermiest weil man mit einem ganz blöden Gefühl zum Essen ging.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Adam
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Anlage überzeugen konnten, bedauern jedoch, dass wir es mit unserem Restaurantpersonal nicht erreichen konnten.Es wäre jedoch sinnvoll gewesen uns über dieses von Ihnen empfundene Problem vor Ort zu informieren. Unser Rezeptionspersonal hätte ebenfalls gerne mit dem Austausch der Matratzen weitergeholfen. Wir möchten betonen, dass Rückmeldungen der Gäste für uns sehr wichtig sind, da sie uns dabei helfen den Service und die Einrichtungen konstant zu optimieren. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.