- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist eigentlich ganz schön nur die Betten waren sehr hart.Am meisten haben wir uns über die Kellner im Speisesaal geärgert.Wir hatten AL gebucht und deshalb nicht immer ein Trinkgeld gegeben.Nach der ersten Woche mussten wir oft sehr lange warten bis ein Kellner nachfragte was wir trinken möchten und man hat uns kaum noch gegrüßt.Daraufhin sahen wir erst recht nicht ein für das unfreundliche Verhalten Trinkgelder zu geben.Leider hat uns dieses Verhalten die letzten Urlaubstage vermiest weil man mit einem ganz blöden Gefühl zum Essen ging.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Adam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Anlage überzeugen konnten, bedauern jedoch, dass wir es mit unserem Restaurantpersonal nicht erreichen konnten.Es wäre jedoch sinnvoll gewesen uns über dieses von Ihnen empfundene Problem vor Ort zu informieren. Unser Rezeptionspersonal hätte ebenfalls gerne mit dem Austausch der Matratzen weitergeholfen. Wir möchten betonen, dass Rückmeldungen der Gäste für uns sehr wichtig sind, da sie uns dabei helfen den Service und die Einrichtungen konstant zu optimieren. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.