Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Winter
Werde dieses Hotel nicht mehr buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie und nimmer 4 Sterne Abgesehen von der schönen gepflegten Aussenanlage mit 3 Pools, einem tollen Saunabereich und Fitnessraum, ist in dieser Anlage nichts 4 Sterne würdig. Als absolutes NoGo für mich sind die Zustände im Speisesaal, das hat mit Essen nichts zu tun, das ist Massenabfertigung und Nahrungsaufnahme .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Bad sind gross aber verwohnt , alte Möbel, schlechte Betten und die Reinigung der Zimmer lässt zu Wünschen übrig, einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie man hier bei vielen Bewertungen das Essen als Spitzenklasse bezeichnen kann ist für mich unbegreiflich. Immer das gleiche , keine spanische Küche, völlig verkochtes und totgebratenes Fleisch. Kurzum Kantinenessen in einem Speisesaal mit Kantinenatmosphäre, solch ein Treiben und Geräuchniveau in einem Speisesaal hab ich in noch keinem anderen Hotel erlebt.


    Service
  • Schlecht
  • Mal davon abgesehen das beim Essen Getränke an den Tisch gebracht und schmutzige Teller abgeräumt werden ist ein Service nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 15 min. Fahrzeit vom Flughafen Schöner Ort Hotel zentral gelegen . Direkt gegenüber ein Supermarkt, rechts davon Marktplatz mit vielen schönen Kneipen und Restaurantes . Es gibt mehrere Strände die alle in wenigen Minuten zu erreichen sind


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gerne nehmen wir alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros