- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir machen ca. 2-3 mal im Jahr Urlaub und versuchen dann immer mal eine andere Gegend, Länder Hotels zu buchen. Dieses Jahr hatten wor uns mal wieder für Lanzarote entschieden, da waren wir das letzte mal vor ca. 8 Jahren, aber da waren wir im Süden in einem tollen Hotel, und wir hatten dann bei der Hotelauswahl nach den Bewertungen geschaut, und sind davon ausgegangen, dass man bei deutlich über 90% auch ein Top Hotel anfindet. Als wir jedoch dann da waren, konnten wir diese Top Bewertung gar nicht verstehen. Zurück zu Hause und als ich dann das Hotel bewerten wollte, musste ich sehen, dass das Hotel von 95% mal so eben auf 87 % gefallen ist, und selbst das finde ich noch 2 % zu hoch. Grundsätzlich ist das Hotel ja gar nicht schlecht, aber wir sprechen hier über ein Hotel im Bereich zwischen 4 und 5 Sterne und wir sprechen über All InKlusive, und da passen die Leistungen einfach nicht. Ich hatte noch kein Hotel, bei dem ich so viel Geld zusätzlich für alles mögliche ausgeben musste. Die Qualität der Speisen und Getränke passen ehr zu einem 3,5 Sterne Hotel, alle 4 Sterne Hotels in denen wir in den letzten Jahren waren, waren vor allem Beim Essen deutlich besser. Getränke haben wir nicht so viel Ansprüche, aber selbst dafür fehlte hier einfach die Auswahl, das was dann etwas gehen könnte, kostet natürlich Geld. Wenn wir das alles vorher gewussten hätten, dann wären wir nicht in dieses Hotel gefahren.
Ok, die Bedingungen für die 4 Sterne werden bestimmt erfüllt, aber die Zimmer sind alt und abgewohnt. Sitzmöglichkeiten auf der Terasse waren teilweise kaputt und im dreckigen Zustand. Die Couch ist aber echt richtig schlecht. Sorry, auch hier kann das Hotel nicht überzeugen.
Essen passt nicht zu einem 4 Sterne Hotel, aber es war noch ok, manchmal war es sehr unübersichtlich, und dieses in einer Reihe in der Schlange stehen ist hier sehr unpraktisch, das haben andere Hotels besser gelöst. Die Getränke zum Abendessen sind eine frechheit, der Wein schmeckt moderig, tote Tiere schwimmen rum, Rotwein war teilweise trüb. Aber ... gegen Geld bekommt man natürlich auch richtigen Wein. Für 4 Sterne sehr sehr schwach, dreckiges Geschirr, und kaputte Stühle. Mir war gar nicht mehr klar, dass man sogar beim Essen rauchen drauf, zwar im Aussenbereich, aber soetwas sollte es in einem 4 Sterne Hotel auch nicht mehr geben.
Ich sage mal so, wenn man Trinkgeld gibt, ist der Service deutlich besser. Das liegt daran, dass das Service Personal sehr sehr dünn besetzt ist. Personal kostet halt Geld aber wenn darunter der Gast leiden muss, macht Urlaub schon weniger Spass.
Man muss schon ein Auto haben um was von der Insel zu sehen, dass weiß auch das Hotel und nimmt dann frech auch Parkgebühren? Bei AI, kann man machen... aber ohne uns, und nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch hier wird nicht wirklich was tolles geboten. Hier sind viele Hotels generell schwach, aber wir hatten schon einige Hotels mit richtig toller Animation und auch was die Shows Abends angeht. Es fehlt auch an ausreichend vernünftigen Plätzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten jederzeit auf einen professionellen, freundlichen Service , eine abwechslungsreiche Küche sowie auf eine vorbildliche Sauberkeit im ganzen Hotel.Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen entsprechen konnten.Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen persönlich weder die Auswahl noch die Qualität zugesagt haben.Die von Ihnen erwähnten Kommentare zu unseren Getränken beim Abendessen entsprechen definitiv nicht unserem allsun Standard.Es tut uns ausserordentlich leid, wenn diese nicht vorschriftsmässig angeboten worden sind.Unser Personal bemüht sich allerdings für jeden unserer Hotelgäste in gleicher Weise. Sollte ein Gast den guten Service mit einem Trinkgeld belohnen, dann geschieht das selbstverständlich immer auf freiwilliger Basis.Die Leistung sollte dies nicht von vornherein beeinflussen.Viele Gäste bevorzugen einen Parkplatz für ihren Mietwagen - bequem und direkt in unserem Hotelbereich. Da das Hotel nur über eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügt, haben wir uns dazu entschlossen, über eine Gebühr eine feste Reservierung anzubieten. Selbstverständlich können alternativ die öffentlichen Parkplätze in Hotelnähe kostenlos genutzt werden.Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise umgehend überprüfen und uns um bestmögliche Verbesserungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von einem unserer allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros