- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir besuchten das Albatros das siebte Mal und mussten feststellen, dass das Albatros in vielerlei Dingen nachgelassen hat. Ständig fehlten beim Frühstück die Kaffeetassen. Beim Abendessen gab es Wein aus Sektgläsern. Im Restaurant und an der Poolbar fehlte es ständig an Personal, sodass sich Warteschlangen bildeten. In einem 4,5-Sterne-Haus sollte es doch möglich sein, den rauchenden Gästen Aschenbecher im Außenbereich anzubieten und nicht den spanischen Aschenbecher (Plastikbecher mit Wasser). Das Animationsprogramm ist so gut wie auf Null runtergefahren worden. Chillout-Abende, Filmabend, Tanz und Bingo ließen die Gäste in ihre Appartements flüchten. Dieses neue Konzept vertreibt eindeutig die Gäste. Aber dieses Konzept spart der Direktion allemal Geld. Wir sind enttäuscht. Schade!!! Fazit: Man muss einfach feststellen, dass sich trotz höheren Reisepreises die Leistung im Service und Entertainment zu einem 3-Sterne-Hotel entwickelt hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.