Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir werden wieder kommen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben dieses Hotel neuerlich für unseren 2-wöchigen Urlaub gewählt, da wir bereits 2010 einen wunderbaren Urlaub verbringen konnten. Die ausgedehnte Hotelanlage befindet sich in einer herrlichen Parkanlage, die täglich gesäubert wird. Wir hatten ein All Inclusive-Arrangement gebucht, das keine Wünsche offen ließ. Efreulich war, dass ein Frühstücksangebot für Langschläger an der Poolbar einnehmbar war. Das Hotel - übrigens ausgezeichnet geführt - war zum Großteil durch deutsche Gäste belegt, dazu kamen wir als Österreicher und auch Briten. Der Altersdurchschnitt der Gäste war zu diesem Zeitpunkt ca. 40 Jahre. Die Erreichbarkeit per Mobiltelefonen ist jederzeit möglich. Bei den Kosten sind jedoch die Roaming-Gebühren zu beachten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir selbst bevorzugen eine Reisezeit im Spätherbst und da bieten sich die Kanarischen Inseln bestens an. Das Wetter war während unseres Aufenthaltes sehr gut (zwischen 22 und 26 Grad) und wurde nur zweimal mit kurzen Schauern unterbrochen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appartment war sehr geräumig, gut eingerichtet und mit allen Erfordernissen ausgestattet (Flachbild-TV mit Radio, Telefon, Kühlschrank, Safe, Klimaanlage, Balkon). Das Badezimmer war großzügig ausgelegt und voll funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage verfügt über ein sehr großes Restaurant (inklusive Terrassen), eine Bar sowie eine Poolbar, an der das Frühstück für Langschläfer, Snacks und Getränke eingenommen werden können. Eine etwas abgesetzte große Halle bietet Platz für Begrüßungen, Veransstaltungen usw. Die Qualität und Quantität der zubereiteten Speisen (Suppen, Vorspeisen/Salate, verschiedenste Hauptspeisen und Nachspeisen) war überaus ausreichend und sehr geschmackvoll zubereitet. Auch über die Sauberkeit und Hygiene können keine negativen Äußerungen getroffen werden. Der Küchenstil war meistens neutral gehalten, dennoch gab es einmal in der Woche ein besonderes Angebot. Das ausgezeichnete Servicepersonal war immer präsent, hilfbereit und höflich. Dies zeigte natürlich Auswirkungen am Ende unseres Aufenthaltes, wo wir "unserer Bedienung" selbstverständlich mit Trinkgeld Dank sagten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die überdurchschnittliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war jederzeit gegeben. Die Fremdsprachenkenntnisse des Servierpersonals im Restaurant könnte jedoch verbessert werden. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Dazu kam eine tägliche Reinigung (außer festgelegten Donnerstag), Wäschewechsel zweimal die Woche, Hand- und Badetücher nach Bedarf. Wir nutzten die Putzerei einmal und die Durchführung erfolgte rasch und zur vollsten Zufriedenheit. Die Reparatur eines an der Rezeption deponierten kleines Gebrechens im Badezimmer erfolgte umgehend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Anlage ist sehr zufriedenstellend. Die Fahrt vom/zum Flughafen ist angenehm - nur ca. 30 Minuten. Die Entfernung zu den Stränden ist ebenfalls in sehr kurzer Zeit erreichbar (zwischen 5 und 10 Minuten). Die Einlkaufs- bzw. Unterhaltungsmöglichkeit befindet sich in unmittelbarer Umgebung. Ausflugsmöglichkeiten werden durch den Reiseveranstalter und durch das Hotel angeboten. Die Inanspruchnahem von relativ günstigen Mietwagen (Spritpreis ungleich günstiger als bei uns) ist vorhanden, um die Insel in Eigenregie zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle diesbezüglichen Angebote wurden zur Kenntnis genommen und von uns teilweise akzeptiert. Sportmöglichkeiten waren vorhanden (Fitnessraum, Animation, Kinderclub, Tennisplatz, Dart, Wasserball usw.). Es darf gewsagt werden, dass während unseres Aufenthaltes ein sehr gutes, unaufdringliches und respektvolles Animationsteam vorhanden war, das einen sehr guten Anklag bei den Gästen fand. Die nahen Strände waren in Ordnung, d.h. sauber und rein, Liegestühle waren gegen Gebühr erhältlich). Die hoteleigenen 4 Pools (davon 1 Kinderpool und 1 Poll geheizt) waren in einem sehr guten Zustand und die Wasserqualität bestens; ebenso die vorhandenen Liegen und der Sonnenschutz). Mehrere Duschmöglichkeiten und WC waren ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Lanzarote wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Albatros.