- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
6x, oder 7x? schon dort den Urlaub verbracht. Vom18.7.-8.8.2009. Immer wieder begeistert von der schönen Clubanlage. Viel grün und Baumbestand. Den ganzen Tag wird gefegt und geharkt. Zimmer ausreichend groß und sauber. Klimaanlage. Könnte aber besser kühlen. Habe festgestellt, daß die Wohnzimmer verschieden groß sind. Zwischen Schrank und Sofa 1m + 2,5 m Platz. Hatten AllIn. Es gibt aber auch HP. Es kontrolliert niemand. Könnte mir vorstellen, daß es ein paar Pappenheimer gibt, die sich auf unsere Kosten dort verpflegen! Es sind ein paar Niederländer, nicht auffällige Russen und Luxemburger dort. Unsere Alpenbewohner nicht vergessen. Und einige Gäste, die sonst nur in 6* Hotels Urlaub machen und zu Hause einen Privatkoch haben. Die sind bei diesem niedriegem Preis natürlich unzufrieden! Peis/Leistung sehr gut. Wetter sehr gut . Um diese Zeit sehr Warm. Im Winter, von Nov- Februar schön warm und sonnig. Kann mal kurz, aber kräftig schauern. Ach so, auf den Kanaren ist es immer sehr! windig.
Großes Wohnzimmer mit Einbauschrank,TV gr.Sofa, ausziebar, Sessel, Schreibtisch. Möbelierte Terasse. Schlafzimmer mit TV, großes Bad. Safe im Schlafzimmerschrank. Zimmerkategorie Teneriffa mit Meerblick: Da wird für alte Leute ein Sportzentrum gebaut, aber nur Erdgeschoß. Im Moment schaut man auf Kontainer und Baumaschinen.
Ein großes, helles, lichtes Restaurant, verschiedene kleinere Räume, Außenterasse, an der frischen Luft, teilweise mit Blick zum Meer. Für die Leute, die Ihre Lunge mit Teer massieren, gut geeignet. Die Qualität und Quantität ist sehr gut. Viele Fisch und Fleichsorten, teils frisch am Tresen zubereitet. Oft Scampi zum sattessen. Und dann die Pizza, 2 Ausgaben am Tresen, die kamen garnicht nach, mit dem Backen. Lecker. Die Getränke sind Geschmacksache, ist ja klar, bei AllInn. Werden von den netten Kellner/In an den Tisch gebracht. Das Restaurat wird auch andauernd geputzt. Wenn alle Gäste zur gleichen Zeit kamen, war es schon etwas wuselig.
Alle sehr freundlich, schon bald ungewöhnlich. Sprechen fast alle deutsch. Lustiger Barmann, Senior Sevilla. Zimmerreinigung gut. Oft aber auch mittags, nachmittags. Beschwerden hatte ich keine, werden aber ernstgenommen und prompt erledigt. Kinderbetreuung, sehr gut, da Miniclub. Werden fast den ganzen Tag betreut. Die Eltern müssen sich nicht drumm kümmern. Wir hatten wieder unsere 2 geliehenen Kinder mit. Mädchen 15, Junge 17. Waren den ganzen Tag im Maxi- und Teeniclub unterwegs. Der Animateur, Micha war sehr beliebt bei den Teenis. Die hatten Respekt vor Ihm. Der machte allen Sport mit Denen. "Mich schlägt keiner"!. Da hatten die Teens natürlich großen Ergeiz, es mit Ihm aufzunehmen.
Strände zw. 400m und 800 m entfernt. Seitlicher Ausgang mit einer Kartentür (Zimmerkarte) zum Strand. Clubhotel liegt direkt im Zenrum von Costa Teguise, mit vielen engl.Bars und Kitschläden. Ein Sparmarkt direkt gegenüber. Ab 10 Uhr gibt,s da auch die "Bild". Fluighafen 20 min. Ausflügsmöglichkeiten über Alltours, oder Freie. Die haben draußen überall Zettel liegen. Feuerberge usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An Sport: Tennis,Tennisfußball, Boccia, Brettspiel,Dart, Cub,Wasserball usw. Animation für Alle, Klasse. 2 Internetplätze. Draußen, schräge gegenüber in einer Ba,r mit roten Stühlen sehr preiswert. Schattenplätze sehr wenig. Duschen an den 3 Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 35 |
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und somit die schönsten Wochen des Jahres geniessen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schnellstmöglich wieder in unserem Hause begrüssen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.