- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel selbst ist renovierungs bedürftig und der Strandt ist nicht so toll aber das wasser ist super sauber Die kellner sind sehr freundlich und die Animatoure sind die besten an der stelle noch mal ein dank an : -Anabel: Das Darten war immer super -Benny: Du bist auch einfachh richtig super ( vielleicht sieht man sich ja wirklich mal wieder wie vati immer gesagt hatte hoffe du erinnerst dich jetzt an ihn) -der kleine Denny: Botcha war super!! - Charlotte : leide4r bist du jetzt nicht mehr im Hotel aber aber super wie du dich um die Minis gekümmert hast und viel Glück bei der ausbildung - Karina: noch zimlich neu im team aber aber auf der Bühne schon wie ein "Alter Hase" -Carmen: echt spitze wie du Abends immer die Bühne dekoriert hast _ Alle anderen die jetzt nicht mit hier stehen ihr seid auch super habe euch aber nur Abends auf der Bühne gesehen . nicht in der Hauptsaison fahren das Hotel ist für soviele gäste nicht ausgelegt dann bekommt man nähmlich nicht nur keine liegen am pool sonder auch manchmal keine sitze beim abendprogramm und wir haben sogar schon leute im restaurante auf einen platz warten sehen.
Die Zimmer sind ok alles was man braucht ist da
das essen ist super und Abwechslungsreich es gibt sehr guten fisch!
das gibt es gar nichts zu bemängeln ihr seid echt super!!!
das gute an der lage ist das es direkt am Meer liegt aber sonst ist in der Umgebung nicht so viel los man hatt mal ein shopping-center und ein paar bars aber mehr auch nicht( gut um geld zu sparen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da habe ich schon viel bei der Kategorie Hotel Allgemein reingeschrieben aber so kann man noch sagen das das Abend programm gut-sehr gut ist und sich die Animation auch damit immer sehr viel mühe gibt Sport kann auch jeder machen der Lust hat und es ist für jeden etwas dabei am Pool gibt es nur das eine Problem früh um 8 sind fast alle liegen besezt obwohl es verboten ist!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giulia & Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub in unserem Hause verleben konnten und hoffen Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.