- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir Opa und Oma sind mit Sohn, Schwiegertochter und 2 Enkelkindern in dieses Hotel gereist. Leider wurde nicht meiner Buchung entsprochen. Wir haben Meerblick und Apartment und Bungalow gebucht. Die Unterkünfte sollten in einer Nähe zueinander sein. Dem wurde nicht entsprochen, das Bungalow (Apartment /Zimmer ) hatte weder Meerblick und war relativ weit von unserer Unterkunft entfernt. Eine Umbuchung war vor Ort, warum auch immer, nicht möglich. So war bereits der Urlaubsstart nicht so wie er von uns geplant war. Weiter Kleinigkeiten waren für ein 4 Sterne Hotel unüblich. Wir mussten unser Zimmer bei der Ankunft, mit samt Gepäck selbst suchen. Im Sauna und Sportbereich waren keine Handtücher zur Verfügung! Der Whirlpool draußen funktionierte gar nicht und in der Sauna war es eiskalt! Jeden Morgen waren bereits gegen 7 Uhr alle Liegen am Pool reserviert, man hatte wenig bis keine Chancen eine Liege am Pool zu bekommen. Es waren insgesamt viel zu wenig Liegen für die Belegungsmenge vorhanden. Auch im Speisesaal war der Platz viel zu wenig. Mit Glück bekam man aber einen Platz im Speiseraum. Zu den Kakerlaken, auch im Speiseraum möchte ich mich hier bedeckt halten. Meine Frau und ich sind mit Herpes zurück aus dem Urlaub gekommen. Ein Plus und wirklich gut waren die Animateure sowie die abendlichen Veranstaltungen. Das Personal war freundlich! Aber reicht das wirklich für ein 4 Sterne Hotel??? Ich habe diese Punkte direkt vor Ort bemängelt und kritisiert, ich hoffe für alle die noch in dieses Hotel kommen, das sich etwas geändert hat.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bogdan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren.Das Hotel allsun Barlovento verfügt, wie im Katalog beschrieben, über 3 verschiedene Wohnkategorien. Appartements, Appartements mit seitlichem Meerblick und Bungalows. ( Die Bungalows werden nicht mit Meerblick angeboten, da es von der Lage nicht möglich ist ). Da der Appartementbereich mit seitlichem Meerblick und die Bungalows in verschiedenen Bereichen liegen, können die Unterkünfte leider nicht in der Nähe liegen. Unser Haus ist bei Familien sehr beliebt , daher ergibt sich, in der Ferienzeit und besonders zu den Stosszeiten, ein hohes Gästeaufkommen . Auch aus diesem Grund bemühen wir uns täglich, dass Liegen nicht reserviert werden und somit jeder Gast die Chance hat, eine Liege am Pool zu erhalten. Auf vermehrten Gästewunsch ,da es durch den Calima und die Sommermonate sehr warm war, öffneten wir im Restaurant zum Mittags,-und Abendbuffet die Türen zum Strand und vermuten das die landestypischen Tiere leider auf diesen Weg zu unserem Speisesaal kamen. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und versichern Ihnen das wir stetig an unserem Angebot sowie Service arbeiten, da uns das Wohl unsererer Gäste sehr wichtig ist, denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir möchten noch kurz bemerken, dass das Hotel im alltours eigenen Katalog mit spanischer Kategorie: 3 Sterne ausgewiesen ist. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.