Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
4-Sterne sind übertrieben
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

LOB gilt dem spanischen Personal, sehr freundlich und KOMPETENT, immer hilfsbereit, dies kann man von den deutschen Mitarbeitern nicht unbedingt behaupten. Das Hotel hat seine besten Jahre bereits hinter sich, auch die guten sind eigentlich schon vorbei. Für Gäste mit wenig Erfahrung mag das Niveau überzeugen, es sind aber definitiv keine 4 Sterne mehr ( evt. vor 25 Jahren), bei laufendem Betrieb wird teilweise grundsaniert ( Balkons), Lärm , wenig Platz, da Anlage auf Fotos optisch SEHR gestreckt wurde; Pianobar vorhanden - jedoch nach Aussagen des Personals seit Jahren nicht als solche genutzt, abends nur Shows - Animateure geben ihr Bestes ...., auch im Umfeld eigentlich keine Möglichkeit die Abende außerhalb des Hotels zu verbringen. FAZIT : Preis- Leistung stimmt NICHT.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und versichern Ihnen das wir stetig an unserem Angebot sowie Service arbeiten, da uns das Wohl unsererer Gäste sehr wichtig ist, denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Da die Kanarischen Inseln zu einem Ganzjahreszielgebiet gehören, müssen Instandhaltungen im Hotel stetig durchgeführt werden, um unseren Gästen eine einwandfreie Innen- und Aussenanlage bieten zu können. Zu dem Abendprogramm der Animation werden auch verschiedene Fremdshows mit z.Bsp. Livemusik, Flamenco oder auch Sologesang beim Chill-out-Abend angeboten. Diese Darbietungen finden aus Platzgründen an der Poolbar und auf der Plaza statt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.