Alle Bewertungen anzeigen
Helmut u. Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am Pool liegen nicht möglich, da durch sehr frühe handttuchreservierungen nichts frei war. Lustlose Animation gegenüber den Kindern. Vierbeinige Kameraden im Essbereich . Reklamationen aller Themen wurden kurz und knapp abgewendet. Wir haben das beste aus dem Aufenthalt gemacht aber kommt für uns nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut u. Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte.Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn es ist für uns sehr wichtig unsere Gäste zufrieden zu stellen. Trotz Aushänge im gesamtem Poolbereich und Durchsagen der Animation hat leider nicht jeder Gast ein offenes Ohr für unsere Bitte keine Liegen zu reservieren. Oft kann schon durch eine Meldung vor Ort bei der Reiseleitung oder dem Guestservice im Hotel in einigen Punkten eine direkt Abhilfe geleistet weredn. Der Kinder Club alltourini wird von vielen unserer Gäste wegen seiner guten Animation und Betreuung für Kinder zwischen 3-17 Jahren geschätzt. Gerne hätten wir, um unseren Standard wie gewohnt hochzuhalten direkt vor Ort mit Ihnen über Ihren negativen Eindruck gesprochen. Wir entschuldigen uns natürlich dennoch, sollten sich die Kinder bei uns nicht wohlgefühlt habe Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.