Alle Bewertungen anzeigen
Hans Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Achtung! Keine Kimaanlage in den Zimmern
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ohne Klimaanlagen hat man abends 28-29° im Zimmer. Schlafen in dieser Hitze ist unmöglich. Lüften ist nur duch Öffnen der Terrassen-, sowie der Eingangstür und des kleinen Badezimmerfensters möglich. Dies ist natürlich gefährlich. Man muss ständig die Eingangstür im Auge behalten. Man kann sich einen Sonnenschirm leihen, um ein bisschen Schatten auf dem Balkon zu haben. Es sind jedoch nur ganz wenige erhältlich. Im Bereich der Abendanimation ist es meist bis 23 Uhr sehr laut. Hinter den Wohnblöcken 4 - 6 ist morgens ab 6 Uhr der Schlaf zu Ende. Dann wird das Hotel beliefert. Die LKW machen einen Höllenlärm, ebenso das Abladen der Waren. Die Aussensitzgelegenheiten am Pool sind meistens sehr verschmutzt durch Getränke, stehengelassene Gläser usw. Es wird kaum gesäubert. Aschenbecher sind Mangelware. Ganz schlimm ist die Reservierung der Liegen. um 9.30° ist keine mehr frei. Das Personal des Hotels tut dagegen nichts. Gegenmaßnahmen würden nichts bringen, so die Aussage. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr gut. Zimmer sind gut, jedoch wegen der fehlenden Klimaanlage nicht empfehlenswert. Am direkten Strand vor dem Hotel sind fast nur Steine. Nur bei Ebbe kann man über Sand laufen. Ca. 500m weiter gibt es jedoch einen Sanstrand. Ansonsten ist in Costa Calma nichts los, d. h. keine Ausgehmöglichkeiten. Nur ein paar kleine Geschäfte für das nötigste. Alles in Allem, wir werden nicht mehr in Costa Calma unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass in unserer Hotelbeschreibung keine Klimaanlage aufgeführt ist. Wir bedauern sehr, dass in diesem Jahr aussergewöhnlich hohe Temperaturen im Sommer herrschten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unsere schöne, ruhige Umgebung (die auch so publiziert ist) und nutzen die direkte Lage am Meer zur absoluten Erholung. Ihr Lob zu unserer Küche und zur Freundlichkeits des Personal hat uns überaus gefreut. Herzlichen Dank. Wir werden Ihre positiven Worte diesbezüglich umgehend an unser Team weitergeben. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre kritischen Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento